mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 12:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 67, 68, 69, 70, 71 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
melarchie

Dabei seit: 02.09.2004
Ort: Land of the Dibbelabbes
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.06.2005 21:27
Titel

Re: Theorie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Julia2801 hat geschrieben:
Ich habe theorie bestanden!!!
Wie sieht es bei euch aus???


Gratuliere *Thumbs up!*
Wünschte, so wärs bei uns auch schon.
Jeder Tag diese Ungewissheit * Nee, nee, nee *
Soweit mir bekannt ist wurde noch keine einzige Aufgabe
auf ihre Falschheit geprüft *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Julia2801

Dabei seit: 09.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.06.2005 05:55
Titel

Viel Glück!!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank euch allen,

aber ich muss noch praktisch machen,
und da habe ich keinen plan was dran kommt.

Hoffentlich klappt das auch so gut...

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tomse

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Mond
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.06.2005 07:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WAT? wie du weisst nich was dran kommt! weisst du noch nichmal welches thema! Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.06.2005 08:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon das Ergebniss von der Theorie und noch kein Thema von der Praxis Hä?

Da bin ich doch zufrieden mit meiner Reihenfolge! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seonaid

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: Einbeck
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.06.2005 09:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich gratuliere auch noch mal! Viel Grlück für die Zukunft! * Applaus, Applaus *

Hm, ich erfahre leider erst beide Ergebnisse zusammen und die werten die erst vom 04.07. bis 06.07. bei uns (IHK Hannover) aus... *daumendrück*
  View user's profile Private Nachricht senden
TribalX

Dabei seit: 08.03.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.06.2005 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus *

Theorie bestanden!!!! *jiieh*

weiß zwar noch net wie, aber es ist durch....

* Mmmh, lecker... *
* Mal bisschen die Nase pudern... *

*freu*

* huduwudu! *

Greetz
  View user's profile Private Nachricht senden
Tomse

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Mond
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.06.2005 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

glaub es is tatsächlich so wie prophezeit wurde, nämlich dass die meisten es schaffen werden (ich hab mich jedenfalls schon mal nach nem hübschen muckeligen plätzchen in der fußgängerzone umgesehen, irgendwo am rand wär toll -
weiss jemand, wo man einen kleinen affe kaufen kann)


* Ich bin müde... *


Zuletzt bearbeitet von Tomse am Fr 10.06.2005 18:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mr. Pink

Dabei seit: 04.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 11.06.2005 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, Leute

ich will euch ja echt keine Angst einjagen, aber wir haben unsere Noten für die theoretische schon und die meisten von uns liegen zwei Noten unter ihrem eigentlichen Durchschnitt. Das ist ganz schön bitter. Habe einen Notendurchschnitt im Zeugnis von ner 1,2 und habe theoretisch mit ner drei abgeschlossen. Gut, man kann jetzt sagen: Hauptsache bestanden! Aber ich sehe die Sache da leider etwas anders. Hätte ich doch bloß vorgezogen!!! Da war die Prüfung derartig leicht, dass bei uns der einzige, der die Prüfung laut Lehrer verhauen hat, ne drei gemacht hat Jo!

Jetzt hoffe ich nur auf eine gnädige Bewertung der praktischen Prüfung. Hoffentlich komme ich so noch auf mein Mindestziel: ne zwei!

Bitte macht euch aber keinen Kopf.

Ich kann mir das auch nur mit zwei Antworten erklären:

1. Entweder war die Prüfung definitiv über dem regulären Niveau, dass so gut wie niemand das Ergebnis erreicht hat, das ihm laut Abschlusszeugnis prognostiziert wurde (unsere Prüfer haben gesagt, das sei seit vier Jahren ddie schwierigste Prüfung gewesen, die sie zu korrigieren hatten Jo! )

oder

2. Wie bekamen unsere guten Noten in der Schule regelrecht hinterher geworfen, so dass sich daran überhaupt keine wirkliche Qualifikation für den Beruf ersehen läßt.

Sorry, wenn ich euch jetzt Panik gemacht habe. Stehe selbst noch unter Schock!!! [/u]


Zuletzt bearbeitet von Mr. Pink am Sa 11.06.2005 11:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 67, 68, 69, 70, 71 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.