mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 23:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 64, 65, 66, 67, 68 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2005 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Japp. Eigentlich seid ihr alle clever und geil und toll und überhaupt. Nur die Noten werden Euch nicht gerecht, weil die Lehrer Euch nicht mögen, weil ihr viel viel schlauer seid.

Is klar Atze!



believe it or not, n00b


//edit:
sistav hat geschrieben:
wenn ihr wirklich so nen fachwissen habt, warum dann NUR den schnitt von 3,1 ?! Hmm...?!
müsste ja dann, wenn ihr regelmäßig da seid, kein problem sein ... ?! vorallem weil die berufsschule wirklich nicht so schwer ist ...


weil sich noten in der regel zusammensetzt aus: mündlich, schriftlich.
wenn man, wie in meinem fall, im unterricht eigentlich ne („was erzählt ihr mir das eigentlich??“)-Arschlochhaltung an den Tag legt, dann kriegt man selbst mit schriftlich 1 keine 2 mehr auf dem Zeugnis.
So gesehen kann ich mit der 3,1 sogar noch recht zufrieden sein.


Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Mi 08.06.2005 13:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 08.06.2005 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wer überhaupt der geilste ist sollte an dieser Stelle ja wohl feststehen.
 
Anzeige
Anzeige
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.06.2005 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
(„was erzählt ihr mir das eigentlich??“)-Arschlochhaltung


und ehrlich gesagt, solche leute finde ich zum * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
sry. aber muss so ne haltung denn sein?
  View user's profile Private Nachricht senden
Schokohoernchen

Dabei seit: 21.02.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.06.2005 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sistav hat geschrieben:
Zitat:
(„was erzählt ihr mir das eigentlich??“)-Arschlochhaltung


und ehrlich gesagt, solche leute finde ich zum * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
sry. aber muss so ne haltung denn sein?


Wenna will kanna aber auch ganz tolle Sachen zaubern. Ist schon kreativ der Junge nur ein bissel Quaotisch! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.06.2005 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schokohoernchen hat geschrieben:
sistav hat geschrieben:
Zitat:
(„was erzählt ihr mir das eigentlich??“)-Arschlochhaltung


und ehrlich gesagt, solche leute finde ich zum * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
sry. aber muss so ne haltung denn sein?


Wenna will kanna aber auch ganz tolle Sachen zaubern. Ist schon kreativ der Junge nur ein bissel Quaotisch! * Ja, ja, ja... *


das kann schon sein, hab ich ja auch nix gegen gesagt. ich finde nur diese haltung ziemlich arrogant und scheiße.
kann froh sein, dass er nen ausbildungsplatz hat, kann froh sein, dass ihm jm versucht was beizubringen. kann auch froh sein, solch ein fachwissen zu haben. nur ist diese haltung trotzdem ziemlich assozial. schließlich sind lehrer und der rest klasse auch nur menschen.
  View user's profile Private Nachricht senden
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2005 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sistav hat geschrieben:
Schokohoernchen hat geschrieben:
sistav hat geschrieben:
Zitat:
(„was erzählt ihr mir das eigentlich??“)-Arschlochhaltung


und ehrlich gesagt, solche leute finde ich zum * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
sry. aber muss so ne haltung denn sein?


Wenna will kanna aber auch ganz tolle Sachen zaubern. Ist schon kreativ der Junge nur ein bissel Quaotisch! * Ja, ja, ja... *


das kann schon sein, hab ich ja auch nix gegen gesagt. ich finde nur diese haltung ziemlich arrogant und scheiße.
kann froh sein, dass er nen ausbildungsplatz hat, kann froh sein, dass ihm jm versucht was beizubringen. kann auch froh sein, solch ein fachwissen zu haben. nur ist diese haltung trotzdem ziemlich assozial. schließlich sind lehrer und der rest klasse auch nur menschen.


nur sind die meißten lehrer einfach nur scheiße! * Du kannst mich mal... *
  View user's profile Private Nachricht senden
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2005 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also unserer nicht *SCHLEIM*

Will damit nur sagen, dass es auch Lehrer gibt, die versuchen nett und kolligial mit ihren Schülern umzugehen.
Und manche anderen raffen es einfach nicht, dass wir auch nur Menschen sind!
Sowelche sind auch zum * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
Dann darf man manchmal auch das assoziale A*loch raushängen lassen * Du kannst mich mal... *

Aber nicht immer....viele Lehrer haben's schwer genug!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seonaid

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: Einbeck
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.06.2005 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na klar gibt es auch lehrer (hoffentlich die meisten) die richtig was drauf haben, auf einer schule wo ich war gab es da sogar einen... aber leider kann mir jemand, der aus dem fachbuch vorliest und eigentlich viel lieber über printsachen redet und das auch tut... * grmbl * nun wirklich nicht helfen Mädchen! (ausser natürlich in printdingen, aber dafür hätte ich auch printler werden können... )
wenn ich einen ehemaligen drucker habe der auf einmal in den neuen fachbereich gesteckt wird, weil er irgendwie entfernt was damit zu tun hat kann ich mir da auch n ei drauf pellen...

sorry, aber da kann ich nur neben sitzen und staunen Au weia! was der so will.
aber ne a*loch-haltung hab ich trotzdem nicht

die diskussion über lehrer die was taugen und lehrer die man nur bewundern kann ist aber auch nicht neu und man könnte sich sicher stundenlang darüber streiten
also be cool *hehe*


Zuletzt bearbeitet von seonaid am Mi 08.06.2005 15:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 64, 65, 66, 67, 68 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.