mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 13:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 63, 64, 65, 66, 67 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
kaaa

Dabei seit: 06.06.2005
Ort: Radolfzell
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.06.2005 06:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wisst ihr was das schlimste für mich ist?

wenn wir jetzt volle kanne protestieren, die idioten dann sogar vielleicht ein bisl merken, wie scheisse es gelaufen ist mit der prüfung und sich vornehmen, die nächste einfacher zu machen..

dann haben nämlich die, die nach uns die prüfung machen, also die konkurrenz Grins
do ne einfache prüfung, dass sie alle gute noten schaffen. und leute, dann bewerbt euch mal mit eurer 4,3!

verflucht
  View user's profile Private Nachricht senden
Tackminator

Dabei seit: 05.03.2004
Ort: Goslar
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.06.2005 15:27
Titel

antwort zu kaaa

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leutz!

also..egal ob die Prüfung gut oder schlecht gelaufen ist (bei mir ist sie mehr als schlecht gelaufen!!! ich hoffe trotzdem irgendwie bestanden zu haben) isses kein Grund irgendjemanden als Idioten zu betieteln! Man kann sich seinen Teil denken, aber man sollte trotz allem seine Form wahren!!!

In diesem Sinne wünsche ich allen noch viel Erfolg bei den Prüfungen!

Greetz Aaron
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.06.2005 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut, dass ich nicht die wörter gepostet habe, die ich seit einer woche nur noch für den zfa verwende ...

klar form bewahren. aber irgendwann reichts ... grade nach dem hickhack gestern mit dem ausschuss hier! *argh ... *auf die zunge beiß

aber who cares ... die sonne scheint! *hehe*


Zuletzt bearbeitet von sista-v am Di 07.06.2005 21:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Exerqter

Dabei seit: 05.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2005 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meckern, fluchen bringt doch jetzt eh alles nix mehr... Die Prüfung is gelaufen... jetzt kann man nur noch Hoffen und Beten das nicht als zu hart bewertet wird Lächel aber hey, alles wird gut *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2005 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sistav hat geschrieben:
die berufsschule is wirklich ein klax gegen die prüfung. wer da permanent schlechter wie 3 ist, ist entweder nie da oder peilt einfach nix.


auch das is schwachsinn. noten sagen nix, NIX aus über das können eines jeden. nicht in unserem beruf.

ich bin immer da gewesen, und peile alles. ich glaube manchmal sogar mehr als den lehrern lieb ist, und hab trotzdem gerade mal n schnitt von 3,1 was in der ganzen stufe mit das schlechteste, wenn nicht sogar DAS schlechteste ist.

mich tangierts halt nichtmal peripher was in der schule da so gelabert wird. ich bin da einfach nur gewesen um früh feierabend zu haben und um meine zeit abzusitzen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seonaid

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: Einbeck
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.06.2005 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:

auch das is schwachsinn. noten sagen nix, NIX aus über das können eines jeden. nicht in unserem beruf.

ich bin immer da gewesen, und peile alles. ich glaube manchmal sogar mehr als den lehrern lieb ist, und hab trotzdem gerade mal n schnitt von 3,1 was in der ganzen stufe mit das schlechteste, wenn nicht sogar DAS schlechteste ist.

mich tangierts halt nichtmal peripher was in der schule da so gelabert wird. ich bin da einfach nur gewesen um früh feierabend zu haben und um meine zeit abzusitzen


* Applaus, Applaus * da kann ich nur zustimmen! mir geht es ganz genauso, ich war ab und zu da und hab dann auch dat ganze verfolgt, aber mit meinen fähigkeiten bei der arbeit hatte das nun gar nichts zu tun... ebenso wenig mit meinem fachwissen
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2005 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Japp. Eigentlich seid ihr alle clever und geil und toll und überhaupt. Nur die Noten werden Euch nicht gerecht, weil die Lehrer Euch nicht mögen, weil ihr viel viel schlauer seid.

Is klar Atze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.06.2005 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ihr wirklich so nen fachwissen habt, warum dann NUR den schnitt von 3,1 ?! Hmm...?!
müsste ja dann, wenn ihr regelmäßig da seid, kein problem sein ... ?! vorallem weil die berufsschule wirklich nicht so schwer ist ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 63, 64, 65, 66, 67 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.