mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 55, 56, 57, 58, 59 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.06.2005 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nunja. ist halt so, dass unsere prüfer diese prüfung schon in frage gestellt haben. wenn die das schon machen ist es was anderes. die wollen sich beschweren. nicht die prüflinge, sondern die ausschüsse. klar gehts jedes jahr so ab, dass die prüflinge am heulen sind ... aber wenn schon die ausschüsse hier nen koller kriegen ... da würd ich mir echt mal gedanken machen ...
  View user's profile Private Nachricht senden
nicky_richie

Dabei seit: 02.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.06.2005 14:52
Titel

Rechnung von der AP

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat jemand in der AP von den Rechenaufgaben mit dem quadratischen Bild auch 15x15 raus?!
ansonsten wars bei mir wie bei 99% hier auch sehr beschissen-
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tomse

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Mond
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@nicky_richie

weiss nich mehr, aber wenn ich auch dieses ergebnis raushab, dann isses bestimmt falsch!
vielleicht hab ich die ganze aufgabe ja auch gar nicht, wär ja nich die einzige. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
mondamin_chick

Dabei seit: 14.01.2004
Ort: bodensee
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.06.2005 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tomse hat geschrieben:
weiss nich mehr, aber wenn ich auch dieses ergebnis raushab, dann isses bestimmt falsch!
vielleicht hab ich die ganze aufgabe ja auch gar nicht, wär ja nich die einzige. Menno!


hrhr, du hast deine signatur als lebensmotto, oder?! aber vielleicht hilft's ja sogar ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Liese

Dabei seit: 14.04.2005
Ort: Potsdam
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.06.2005 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sistav hat geschrieben:
nunja. ist halt so, dass unsere prüfer diese prüfung schon in frage gestellt haben. wenn die das schon machen ist es was anderes. die wollen sich beschweren. nicht die prüflinge, sondern die ausschüsse. klar gehts jedes jahr so ab, dass die prüflinge am heulen sind ... aber wenn schon die ausschüsse hier nen koller kriegen ... da würd ich mir echt mal gedanken machen ...



Sehe ich genauso- wollte nämlich auch mal mein
'Gejammer' hier kundtun. *zwinker*

Fand die Prüfung im Ganzen mehr als anspruchsvoll,
obwohl ich denke sehr viel gelernt zu haben und mit
1,3 Notendurchschnitt nicht zu den Schlechtesten gehöre.

Gut, WiSo habe ich dabei leider etwas vernachlässigt Menno!
deshalb fiel mir das wohl auch zusätzlich noch sehr schwer,
aber abgesehen von Englisch & Kommunikation war es
ziemlich hammerhart.

Bin nach der Prüfung übrigens ebenfalls mit dem ganz sicheren
Gefühl durchgefallen zu sein raus gegangen, wie bei meiner
IHK wohl Alle. Sicherlich gibt es hier auch Viele, die über-
treiben und dann doch minimal mit einer guten Note 3
'davonkommen', aber darum geht es nicht.
Habe genug Prüfungen der letzen Jahre gesehen und weiß
das diese definitiv eine der allerhärtesten war und ver-
dammt ich habe gelernt!! *grummel*

Naja gut, jetzt habe ich hier auch mal Rumgefrustet und
wem das viele 'Rumgejammer' nicht passt, der sollte wirklich
etwas mehr erständnis für die aufbringen, die wirklich *Schnief* sind,
schließlich geht's hier nicht um einen simplen Test, sondern
um was, was evt. über unsere Zukunft entscheiden kann!!

Klar, kann man's (vielleicht) nicht mehr ändern, aber darüber
'reden' und Sachen in Frage stellen sollte völlig in Ordnung
sein. Man muss nicht immer alles so hinnehmen UND wenn
ganz Deutschland samt Lehrer dieses Prüfungsniveau in
Frage stellt dann finde ich das schon sehr jammernswert.

Bei mir war nicht einer dabei, der nicht fertig mit den Nerven
war oder wenigstens meinte 'es ging so' - Keiner!! *balla balla*

So, ich habe fertig geschimpft *hu hu huu* ( *zwinker* )
  View user's profile Private Nachricht senden
rockstady666

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 15:36
Titel

Re: Rechnung von der AP

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicky_richie hat geschrieben:
Hat jemand in der AP von den Rechenaufgaben mit dem quadratischen Bild auch 15x15 raus?!
ansonsten wars bei mir wie bei 99% hier auch sehr beschissen-


jo, hab ich auch und ich weiß dass (wenigstens) das richtig ist *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Iller13

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Blackmane hat geschrieben:
sistav hat geschrieben:
trotzdem bemerktenswert, dass die allgemeine stimmung in deutschland so ist


Aber genau das spielt sich jedes Jahr erneut ab. Also bei uns wurden auch die Augenbrauen etwas verwundert hochgezogen, ob der "Knackigkeit" der Prüfung und dann haben alle losgelegt und hinterher waren alle froh, dass es vorbei war. Durchfaller gibt´s immer, aber dieses Jahr bestimmt nicht mehr als sonst...

Was mich immer nervt ist dieses notorische, fast automatische Schimpfen auf die IHK... Betrug... da muss man doch was gegen machen können... bla bla bla alle zusammentun... Klage einreichen... Herrje... wer schlecht vorbereitet ist, schreibt schlechte Klausuren. Ende der Geschichte. Ich denke die meinsten Leute hier sind Erwachsen genug, um für sich selber zu entscheiden, wie sie sich auf so eine Prüfung vorbereiten.

Ich fühlte mich jedenfalls ganz gut vorbereitet und wurde auch nicht enttäuscht. Und ne 1 oder 2 wird es bestimmt nicht. Dafür habe ich zuviele Fehler gemacht... *bäh*

Und über die allgemeine Stimmung in Deutschland brauchen wir erst gar nicht reden... Lächel * Ich geb auf... *


DITO.

Und wenn ich dann hör von manchen Leuten, dass sie am Samstag angefangen haben zu lernen... * Du kannst mich mal... *

13
  View user's profile Private Nachricht senden
nicky_richie

Dabei seit: 02.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.06.2005 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh, merci, wenigstens eine erfreuliche nachricht bzgl. der ap. Au weia!

aber sonst, ich weiß ja nicht. gestaltung war ja ganz okay. aber der rest.
ich warte schon täglich auf meinen brief mit der vorladung zur müdlichen * Such, Fiffi, such! *

echt ne frechheit eigentlich, dachte der ganze shit ist vorbei, aber ich sag nur, dezember ap ich komme.!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 55, 56, 57, 58, 59 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.