mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 14:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 53, 54, 55, 56, 57 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
Roti

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.06.2005 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu * Applaus, Applaus * hab heute nachdem ich die letzten 2 Nächte net geschlafen hatte mit meinem Ausbilder geredet, weil ich denk ich bin durchgefallen, wegen dem verdammten Blackout...
Hab dacht er reißt mir den Kopf ab, aber er war super nett un meinte dass ich immer super Noten hatte un sie wissen was ich kann un deshalb es net schlimm is, muss ichs halt im winter nochmal machen... Un übernommen werd ich trotzdem un bekomm auch keinen azubigehalt mehr *freu* Echt super find ich, bin nun so erleichtert *freu*
  View user's profile Private Nachricht senden
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.06.2005 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ich eigendlich sagen wollte ist!Ihr macht das für euch nicht für eure ausbilder!

Zuletzt bearbeitet von MAFIA am Do 02.06.2005 12:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sushi636

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.06.2005 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein gott, der hat nen job, ob er jetzt bestanden hat oder nicht. Und falls er nicht besteht macht er`s halt wieder. genauso so soll`s sein. Kann er sich wohl mit recht drüber freuen - immerhin hat er keine neuen 5.000.000 Kumpels...
  View user's profile Private Nachricht senden
Panne

Dabei seit: 02.06.2002
Ort: Sauerland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@MAFIA: ??? Was Du uns damit sagen willst?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
liv

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.06.2005 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
sagt ihr irgendwann auch...juhu ich bin arbeitslos und krieg keinen job aber meine beraterin beim arbeitsamt meinte das sie mich weiter betreut und das es vielleicht beim nächsten mal klappt!


Mir fällt es gerade schwer die gezogene Parallele zu Rotis Text zu sehen. Er/Sie hat die Chance bekommen die Prüfung nochmal zu machen, mit vollem Gehalt während des nächsten halben Jahres und der Sicherheit übernommen zu werden. Wo ist da der Vergleich mit "Juhu ich bin arbeitslos" gerechtfertigt? Bis zum "nächsten Mal" ist doch "die Existenz gesichert"?!
  View user's profile Private Nachricht senden
chris_at_design

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Kulmbach
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

ich denke jeder sollte hier seine Meinung sagen dürfen ohne gleich verhauen zu werden oder nicht * Keine Ahnung... *
* Ööhm... ja? *


Ich weiß ja nicht ich glaube manche Mediengestalter hier wären ganz schön am A.... (sorry für den Ausdruck) wenn ihr mit Kunden arbeiten müsstet....ich glaube nämlich das hier manche 1. null Menschenkentniss haben und 2. überhaupt kein Verständnis.

Sorry der Druck musste mal raus aber *Whaazzzz uppp?* lasst doch jeden und ich möchte euch sehen wenn ihr zum Ausbilder latschen müsst um ihm zu beichten dass ihr versagt habe....dazu gehört nämlich ne ganze Menge mut und vorallem Courage und nich andere Leute runter zu machen.

Danke
Christian
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tomse

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Mond
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MAFIA hat einfach nur zu schnell drübergelesen oder sich verlesen, was roti geschrieben hat!

es is doch offensichtlich endgeil was roti da gepostet hat. für ihn jedenfalls.
  View user's profile Private Nachricht senden
mondamin_chick

Dabei seit: 14.01.2004
Ort: bodensee
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.06.2005 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Roti hat geschrieben:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu * Applaus, Applaus * hab heute nachdem ich die letzten 2 Nächte net geschlafen hatte mit meinem Ausbilder geredet, weil ich denk ich bin durchgefallen, wegen dem verdammten Blackout...
Hab dacht er reißt mir den Kopf ab, aber er war super nett un meinte dass ich immer super Noten hatte un sie wissen was ich kann un deshalb es net schlimm is, muss ichs halt im winter nochmal machen... Un übernommen werd ich trotzdem un bekomm auch keinen azubigehalt mehr *freu* Echt super find ich, bin nun so erleichtert *freu*


thumps up *Thumbs up!*

ganz viele congratulations! hehe.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 53, 54, 55, 56, 57 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.