mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 40, 41, 42, 43, 44 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
normfaktor

Dabei seit: 03.05.2005
Ort: NRW
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2005 10:47
Titel

Re: Leute

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

axelander hat geschrieben:
Leute...

Kommt runter!
Entspannt euch endlich!
Die Schufterei ist zu ende!


Und abgesehen davon könnt ihr eh nichts an den Ergebnissen ändern. Ihr kriegt ja nicht mal mitgeteilt was denn falsch und was richtig war! (Jaja ich kenne die Möglichkeit, aber wollt ihr wirklich bis September in soner Panik leben?)

Das beste was man machen kann ist sich endlich mal zurück zu lehnen.

Ich hab auch keine Ahnung was draus wird, aber der Stress der AP war mir zu viel.

Kann ich euch nur empfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Nicht mit dem Ergebnis – das kenn ich ja nicht – sondern damit es endlich geschafft zu haben.


DAS ist noch die Frage, ob es wirklich vorbei ist.... *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Roti

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.06.2005 10:48
Titel

Re: spruch des tages!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yvee hat geschrieben:
Roti hat geschrieben:
yvee hat geschrieben:
Roti hat geschrieben:
yvee hat geschrieben:
Roti hat geschrieben:
yvee hat geschrieben:
mein chefe und ausbilder hat grad zu mir gesagt.. glücklich ist wer vergisst was nicht mehr zu ändern ist!!..

..da hatter recht! *Thumbs up!*


so nen ausbilder hätt ich au gern, meiner reißt mir sicher den kopf ab *Schnief*


ich bin grad mal in aller ruhe meine themen durchgegangen die ich zur vorgabe hatte, also das fachspezifische..und das war glaube ich garnicht sooo schlecht. ich weiss nicht ob ich die 50 % habe aber vielleicht machen wir uns hier echt ein bisschen verrückt.

he s**** auf deinen ausbilder. das is dein leben und man kann nicht alles schaffen oder bestehen. wenn er denkt er muss blöd rummachen dann hör es dir an, geh nach der arbeit nach hause und denk nimmer dran. das is nur ein kleiner teil deines..bzw unseres lebens..und er wird noch so vieles kommen. da kann so eine verhauebe prüfung nicht das ende bedeuten. klar isses nicht toll - aber auch nicht der untergang... das leben geht weiter und es geht trotzdem schön weiter..ob feritg ausgelernt oder nochmal machen müssen!!* Lächel


Ja dankeschön Lächel aber mein prob is ich werd übernommen un wenn ich jetz durchrassel was dann?


is bei mir auch so, aber das is doch kein problem. - werd auch übernommen. na dein chef muss dich auf jeden fall noch ein halbes jahr ausbilden bis zur nächsten prüfung - das einzige was ich mir blöd vorstelle is irgendwie zuzugeben dass man halt echt "zu schlecht" war um zu bestehen!.. was genau ist dein problem?



Ich war nicht zu schlecht, wenns das wäre wärs ok für mich. ich hätte soviel gewußt aber hatte nen blackout und wusste auf einmal nix mehr das regt mich auf *Schnief*


drum ja auch das "zu schlecht" in anführungszeichen. ich glaub keiner war richtig schlecht..die aufgaben waen bloß assi!*



Ja schon aber ändern kann mans nimmer...leider!
Muss man wohl durch, kann man nix machen. Ich hoffe nur die sehen mal ein, dass wir keine fotografen, Fachinformatiker, Belichterheinis usw. auf einmal sein können...verdammt wir sind mediengestalter! Ham die denn keinen bezug zu unserem Beruf???
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
yvee

Dabei seit: 04.05.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 10:54
Titel

Re: spruch des tages!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Roti hat geschrieben:
yvee hat geschrieben:
Roti hat geschrieben:
yvee hat geschrieben:
Roti hat geschrieben:
yvee hat geschrieben:
Roti hat geschrieben:
yvee hat geschrieben:
mein chefe und ausbilder hat grad zu mir gesagt.. glücklich ist wer vergisst was nicht mehr zu ändern ist!!..

..da hatter recht! *Thumbs up!*


so nen ausbilder hätt ich au gern, meiner reißt mir sicher den kopf ab *Schnief*


ich bin grad mal in aller ruhe meine themen durchgegangen die ich zur vorgabe hatte, also das fachspezifische..und das war glaube ich garnicht sooo schlecht. ich weiss nicht ob ich die 50 % habe aber vielleicht machen wir uns hier echt ein bisschen verrückt.

he s**** auf deinen ausbilder. das is dein leben und man kann nicht alles schaffen oder bestehen. wenn er denkt er muss blöd rummachen dann hör es dir an, geh nach der arbeit nach hause und denk nimmer dran. das is nur ein kleiner teil deines..bzw unseres lebens..und er wird noch so vieles kommen. da kann so eine verhauebe prüfung nicht das ende bedeuten. klar isses nicht toll - aber auch nicht der untergang... das leben geht weiter und es geht trotzdem schön weiter..ob feritg ausgelernt oder nochmal machen müssen!!* Lächel


Ja dankeschön Lächel aber mein prob is ich werd übernommen un wenn ich jetz durchrassel was dann?


is bei mir auch so, aber das is doch kein problem. - werd auch übernommen. na dein chef muss dich auf jeden fall noch ein halbes jahr ausbilden bis zur nächsten prüfung - das einzige was ich mir blöd vorstelle is irgendwie zuzugeben dass man halt echt "zu schlecht" war um zu bestehen!.. was genau ist dein problem?



Ich war nicht zu schlecht, wenns das wäre wärs ok für mich. ich hätte soviel gewußt aber hatte nen blackout und wusste auf einmal nix mehr das regt mich auf *Schnief*


drum ja auch das "zu schlecht" in anführungszeichen. ich glaub keiner war richtig schlecht..die aufgaben waen bloß assi!*



Ja schon aber ändern kann mans nimmer...leider!
Muss man wohl durch, kann man nix machen. Ich hoffe nur die sehen mal ein, dass wir keine fotografen, Fachinformatiker, Belichterheinis usw. auf einmal sein können...verdammt wir sind mediengestalter! Ham die denn keinen bezug zu unserem Beruf???


schreibtischfuzzis..ich weiss ja nicht wie so ne prüfung gemacht wird aber da sind doch auch lehrer dabei..kann das nicht nachvollziehen!
  View user's profile Private Nachricht senden
LovelyCloe

Dabei seit: 26.01.2005
Ort: Nähe München
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

georg hat geschrieben:
hoff mal das ich bestanden hab, egal wie, weil ich glaub kaum das ich nächstes jahr im medienproduktionsteil besser wäre!



... und weil du´s nicht noch ein Jahr hier bei uns aushältst, oder? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Emily969

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich fand diese Prüfung einfach der Hammer. Sowas habe ich noch nie gesehen. Da wurde von einem Farbraum geredet, den habe ich keinem der Bücher gefunden ... wie in gottes namen soll man dann wissen, was das ist?!!?

Ich habe nicht nur das gefühl, dass ich durchfallen werde,... nee ich FALLE durch. Konnte fast keine Frage mit 100% Sicherheit beantworten. Was denken die sich da in ihrem Kämmerlein (mit scheinbar zu viel Wein) aus?????

Ich kotze so ab.... frage mich ernsthaft, wozu ich gelernt habe
  View user's profile Private Nachricht senden
derluke
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 01.06.2005 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hätte am liebsten 90% gestrichen, konnte auch keine einzige frage mit 100% beantworten damn!!!
 
rockstady666

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2005 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Emily969 hat geschrieben:
also mit der blende habe ich sofort gestrichen. Das ist das letzte, was ich kann. Die Aufgabe habe ich mir nicht einmal durchgelesen.

* Ich will nix hören... *


meine rede!!! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Emily969

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hätte auch gern alles gestrichen. Die wollten nur so ein schwammiges zeug wissen. Warum muss ein medienGESTALTER wissen, woraus Druckfarben bestehen? Ich habe noch in meinem Leben eine Druckerei von innen gesehen. Und diese Schriftklassifikationen ... von diesen Oberbegriffen (die die angegeben) habe ich noch nie was gehört. * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Eselsbrücken
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Medientechnik_Offset (Materialsammlung)
[AP05 - Praxis] Medienberatung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 40, 41, 42, 43, 44 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.