mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 09:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 38, 39, 40, 41, 42 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2005 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*

Würde sagen typische post-ptüfungs-neurosen, wie sie jeder erlebt.
Habe wärend meines studiums im Geiste jede einzelne Klausur in meinen Alpträumen 300 mal verkackt, war immer der Meinung ich habe es nicht geschafft und bin der welt-dämlichste, und geklappt hat's immer.

Also, get cool, freut Euch, dass die Prüfungszeit vorbei ist und entspannt.
Ist so oder so nix mehr zu ändern, ob ich jetzt in Angst lebe oder einfach abwarte.

Jedenfalls wünsche ich Allen das Beste für die Prüfungsergebnisse
  View user's profile Private Nachricht senden
rex

Dabei seit: 08.03.2004
Ort: Bevern
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2005 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

M_a_x hat geschrieben:
*ha ha*

Würde sagen typische post-ptüfungs-neurosen, wie sie jeder erlebt.
Habe wärend meines studiums im Geiste jede einzelne Klausur in meinen Alpträumen 300 mal verkackt, war immer der Meinung ich habe es nicht geschafft und bin der welt-dämlichste, und geklappt hat's immer.

Also, get cool, freut Euch, dass die Prüfungszeit vorbei ist und entspannt.
Ist so oder so nix mehr zu ändern, ob ich jetzt in Angst lebe oder einfach abwarte.

Jedenfalls wünsche ich Allen das Beste für die Prüfungsergebnisse


Danke *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
normfaktor

Dabei seit: 03.05.2005
Ort: NRW
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2005 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na ja....alles klagen nützt jetzt leider nichts mehr - beten wir einfach,
das die ganze Sache noch irgendwie halbwegs bestanden ist - oder das diese Spinner
den Notenspiegel senken, weil es allgemein nur schlechte Ergebnisse gibt!

Hoch lebe die weltfremde ZFA! Ihr habt es geschafft, das der Beruf dieses Jahr nicht so überlaufen ist,
ihr völlig verblödeten Spinner!!
Und wenn andere ihre Formelsammlung mitbrinegn - bring ich zur nächsten Prüfung das Kompendium mit!
  View user's profile Private Nachricht senden
yvee

Dabei seit: 04.05.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 09:17
Titel

Re: spruch des tages!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Roti hat geschrieben:
yvee hat geschrieben:
mein chefe und ausbilder hat grad zu mir gesagt.. glücklich ist wer vergisst was nicht mehr zu ändern ist!!..

..da hatter recht! *Thumbs up!*


so nen ausbilder hätt ich au gern, meiner reißt mir sicher den kopf ab *Schnief*


ich bin grad mal in aller ruhe meine themen durchgegangen die ich zur vorgabe hatte, also das fachspezifische..und das war glaube ich garnicht sooo schlecht. ich weiss nicht ob ich die 50 % habe aber vielleicht machen wir uns hier echt ein bisschen verrückt.

he s**** auf deinen ausbilder. das is dein leben und man kann nicht alles schaffen oder bestehen. wenn er denkt er muss blöd rummachen dann hör es dir an, geh nach der arbeit nach hause und denk nimmer dran. das is nur ein kleiner teil deines..bzw unseres lebens..und er wird noch so vieles kommen. da kann so eine verhauebe prüfung nicht das ende bedeuten. klar isses nicht toll - aber auch nicht der untergang... das leben geht weiter und es geht trotzdem schön weiter..ob feritg ausgelernt oder nochmal machen müssen!!* Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Roti

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.06.2005 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

normfaktor hat geschrieben:
Na ja....alles klagen nützt jetzt leider nichts mehr - beten wir einfach,
das die ganze Sache noch irgendwie halbwegs bestanden ist - oder das diese Spinner
den Notenspiegel senken, weil es allgemein nur schlechte Ergebnisse gibt!

Hoch lebe die weltfremde ZFA! Ihr habt es geschafft, das der Beruf dieses Jahr nicht so überlaufen ist,
ihr völlig verblödeten Spinner!!
Und wenn andere ihre Formelsammlung mitbrinegn - bring ich zur nächsten Prüfung das Kompendium mit!


Könnte sowas denn passieren dass sie den Notenspiegel senken wenn wir alle zu schlecht sind? bei meinem freund wars ketztes jahr so als er die abschlußprüfung zum fachinfromatikergemacht hat. das wär doch noch ne reelle chance für uns...
  View user's profile Private Nachricht senden
derluke
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 01.06.2005 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

normfaktor hat geschrieben:
Roti hat geschrieben:
normfaktor hat geschrieben:
Na ja....alles klagen nützt jetzt leider nichts mehr - beten wir einfach,
das die ganze Sache noch irgendwie halbwegs bestanden ist - oder das diese Spinner
den Notenspiegel senken, weil es allgemein nur schlechte Ergebnisse gibt!

Hoch lebe die weltfremde ZFA! Ihr habt es geschafft, das der Beruf dieses Jahr nicht so überlaufen ist,
ihr völlig verblödeten Spinner!!
Und wenn andere ihre Formelsammlung mitbrinegn - bring ich zur nächsten Prüfung das Kompendium mit!


Könnte sowas denn passieren dass sie den Notenspiegel senken wenn wir alle zu schlecht sind? bei meinem freund wars ketztes jahr so als er die abschlußprüfung zum fachinfromatikergemacht hat. das wär doch noch ne reelle chance für uns...


Ich weiss nicht ob es nur Gerüchte sind.....aber angeblich soll es schon vorgekommen sein!


yes und am ende haben wir alle 1,0 *G*
gibt es keine delete funktion füs gehirn. will jetzt alles vergessen was mit ap-theorie zusammenhängt.
niee wieder eklige pixelberechnungen, 2,54, rels, pits, httpS *G das wärs
 
mondamin_chick

Dabei seit: 14.01.2004
Ort: bodensee
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu*

alles blöd blöd blöd ... anstatt 2 aufgaben hätte ich bei mm locker 5 streichen können. meine finger sehn wie vertrocknete datteln aus, so viel musst ich da raus zutschen. grrr. immerhin: der nonprint-teil war mmmkay!

it's over! yes! *dümdidüm* ...

abknacken können wir, wenn wir die ergebnisse ham ... vorher schön arbeiten gehn und wech mit den schoiß gedanken.

* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Roti

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.06.2005 09:29
Titel

Re: spruch des tages!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yvee hat geschrieben:
Roti hat geschrieben:
yvee hat geschrieben:
mein chefe und ausbilder hat grad zu mir gesagt.. glücklich ist wer vergisst was nicht mehr zu ändern ist!!..

..da hatter recht! *Thumbs up!*


so nen ausbilder hätt ich au gern, meiner reißt mir sicher den kopf ab *Schnief*


ich bin grad mal in aller ruhe meine themen durchgegangen die ich zur vorgabe hatte, also das fachspezifische..und das war glaube ich garnicht sooo schlecht. ich weiss nicht ob ich die 50 % habe aber vielleicht machen wir uns hier echt ein bisschen verrückt.

he s**** auf deinen ausbilder. das is dein leben und man kann nicht alles schaffen oder bestehen. wenn er denkt er muss blöd rummachen dann hör es dir an, geh nach der arbeit nach hause und denk nimmer dran. das is nur ein kleiner teil deines..bzw unseres lebens..und er wird noch so vieles kommen. da kann so eine verhauebe prüfung nicht das ende bedeuten. klar isses nicht toll - aber auch nicht der untergang... das leben geht weiter und es geht trotzdem schön weiter..ob feritg ausgelernt oder nochmal machen müssen!!* Lächel


Ja dankeschön Lächel aber mein prob is ich werd übernommen un wenn ich jetz durchrassel was dann?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 38, 39, 40, 41, 42 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.