mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 13:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 36, 37, 38, 39, 40 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
LovelyCloe

Dabei seit: 26.01.2005
Ort: Nähe München
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ääähhm .... wie war das gleich noch mal mit dem Sperrfach?
Ich weiß nur noch, dass man dort 50% haben muss.
Aber welches genau war jetzt das Sperrfach??? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Roti

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.06.2005 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LovelyCloe hat geschrieben:
Ääähhm .... wie war das gleich noch mal mit dem Sperrfach?
Ich weiß nur noch, dass man dort 50% haben muss.
Aber welches genau war jetzt das Sperrfach??? * Keine Ahnung... *


WEenn du designer bist is Gestaltung dein perrfach, bei operating is Mi Ma dein sperrfach
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sushi636

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.06.2005 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

huhu,

also ich muss nu auch mal meinen senf dazu geben...

ich habe letztes jahr die prüfung gemacht, komm da morgens um sieben Uhr an - kaum geschlafen, fäddisch mit der Welt & den Nerven, meinen dritten Kaffee aus dem McDoof am schlürfen und was is: Unser Lehrer kommt uns entgegen & eröffnet uns das die Prüfung kurzzeitig (über Nacht!?) neu gemacht wurde weil Aufgaben der AP (oder Teile davon) im Netz aufgetaucht sind.

Nun ja, da denkt man sich erstmal: Herzlichen Glückwunsch, war ja alles für`n A.... - kannst ja theorethisch gleich wieder heim gehen - und genauso geht man dann da in seine AP, total verunsichert & mit noch mehr Angst im Nacken als sowieso schon da war...

Das zum Thema:"die war ja leztets Jahr einfacher" - nun, wenn man auf manches davon null vorbereitet war kann ich euch versprechen: schwer genug!

Und jetzt dazu, warum ich diesen Thread überhaupt schreibe Lächel
Und trotzdem alles so mies war (ich dachte wenn ich nur irgendwie ne vier bekomme is alles gut!) haben fast alle besser als erwartet abgeschnitten. Es gibt sehr viele Teilpunkte und auch nur für richtige Lösungsansätze gibts auch Pünktchen, und letztendlich sammelt sich da doch so einiges an.

Klar, vielleicht nicht das was man sich vorgestellt hat, aber das ist wohl meistens im Leben so...

Ich freu mich schon eure Threads zu lesen, wenn Ihr alle Eure Ergebnisse habt, mit vermutlich Zweien und Dreien - obwohl jeder der Meinung war, er wär durchgefallen. Mir gings nicht anders & ich sag euch: Macht euch nicht verrückt, alles wird gut!

grüsse
sushi636
  View user's profile Private Nachricht senden
LovelyCloe

Dabei seit: 26.01.2005
Ort: Nähe München
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Roti hat geschrieben:
WEenn du designer bist is Gestaltung dein perrfach, bei operating is Mi Ma dein sperrfach


Danke sehr!
  View user's profile Private Nachricht senden
Roti

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.06.2005 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sushi636 hat geschrieben:
huhu,

also ich muss nu auch mal meinen senf dazu geben...

ich habe letztes jahr die prüfung gemacht, komm da morgens um sieben Uhr an - kaum geschlafen, fäddisch mit der Welt & den Nerven, meinen dritten Kaffee aus dem McDoof am schlürfen und was is: Unser Lehrer kommt uns entgegen & eröffnet uns das die Prüfung kurzzeitig (über Nacht!?) neu gemacht wurde weil Aufgaben der AP (oder Teile davon) im Netz aufgetaucht sind.

Nun ja, da denkt man sich erstmal: Herzlichen Glückwunsch, war ja alles für`n A.... - kannst ja theorethisch gleich wieder heim gehen - und genauso geht man dann da in seine AP, total verunsichert & mit noch mehr Angst im Nacken als sowieso schon da war...

Das zum Thema:"die war ja leztets Jahr einfacher" - nun, wenn man auf manches davon null vorbereitet war kann ich euch versprechen: schwer genug!

Und jetzt dazu, warum ich diesen Thread überhaupt schreibe Lächel
Und trotzdem alles so mies war (ich dachte wenn ich nur irgendwie ne vier bekomme is alles gut!) haben fast alle besser als erwartet abgeschnitten. Es gibt sehr viele Teilpunkte und auch nur für richtige Lösungsansätze gibts auch Pünktchen, und letztendlich sammelt sich da doch so einiges an.

Klar, vielleicht nicht das was man sich vorgestellt hat, aber das ist wohl meistens im Leben so...

Ich freu mich schon eure Threads zu lesen, wenn Ihr alle Eure Ergebnisse habt, mit vermutlich Zweien und Dreien - obwohl jeder der Meinung war, er wär durchgefallen. Mir gings nicht anders & ich sag euch: Macht euch nicht verrückt, alles wird gut!

grüsse
sushi636


Ja aber wenn man nix hingeschrieben hat gibt auch keine teilpunkte...bei mir wirds echt knapp weil ich wegen meinem blackout bei manchen sachen nix gecshrieben hab *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
rico

Dabei seit: 12.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.06.2005 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich fand die prüfung richtig scheiße! ! ! fast nur fragen für non printler! ! ! aber ich drücke allen mitleidenden die daumen das sie es doch geschafft haben! ! ! wenn nicht es gibt ja noch ne mündliche nachprüfung! ! ! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
yvee

Dabei seit: 04.05.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 10:03
Titel

spruch des tages!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein chefe und ausbilder hat grad zu mir gesagt.. glücklich ist wer vergisst was nicht mehr zu ändern ist!!..

..da hatter recht! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
liv

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2005 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... nur für Nonprintler? Schön wärs gewesen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Mappengestaltung
[AP05] Eselsbrücken
Grafik AP05
[AP05] Sozi (Lernmaterial)
[AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Medientechnik_Offset (Materialsammlung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 36, 37, 38, 39, 40 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.