mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 03:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
Franschi

Dabei seit: 19.09.2003
Ort: Hessen / FFM
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mich auch gefragt,
warum ich wissen muss was bei ISDN der S-0 Bus (intern) zu bedeuten hat ???
  View user's profile Private Nachricht senden
Tomse

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Mond
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JAAAAA! Wir starten eine REVOLTE oder so! muahaha

aber gez geh ich ersma zur tanke und hol mir lecker bierchen! dann kann ich besser schlafen, denn die 2 stunden heut morgen haben nich so ganz ausgereicht um keine ringe unter den äugels zu kriegen.

schüss chen ihr lieben und gutnacht * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jorgoz

Dabei seit: 31.05.2005
Ort: aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hahahahahaha
sorry leute wenn ich lache, aber ich hab auch heute geschrieben und das trifft den nagel auf den kopf
naja was solls
beklagen wird wohl auch nichts mehr bringen
  View user's profile Private Nachricht senden
Nargaroth

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: Chemnitz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin ja mal gespannt was für Ausmaße dieser Thread Morgen erst bekommen wird... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Franschi

Dabei seit: 19.09.2003
Ort: Hessen / FFM
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nargaroth hat geschrieben:
Bin ja mal gespannt was für Ausmaße dieser Thread Morgen erst bekommen wird... Lächel



* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
jorgoz

Dabei seit: 31.05.2005
Ort: aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

japp, wenn alle aus ihren komas-suff erwacht sind *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
barnygumble11

Dabei seit: 17.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Medienfee hat geschrieben:
Hey Leute,
bin gerade zu Hause eingedruddelt. Hab mich erstmal bei einem Schulkollegen ausgekotzt, der noch mehr gekotzt hat.
Insgesamt waren heute alle aus meiner Klasse stinksauer. Nichts lief..... WiSo.....ging ja grad noch so....Gestaltung auch noch....aber Medientechnik hab ich voll vergeigt. Was war das???? Warum kann ich jede Gradationskurve beschreiben, Definitionen von UCR;GCR...und Konsorten aufsagen wie ein Gedicht und es fragt niemand danach?????
Nur Sachen, die ich teilweise noch nie gehört habe. Das mit dem 7 Farbendruck wußte ich...weil ich zufällig ein solches Teil auf einer Hausmesse gesehen habe. Zu den Farben CMYK kommt noch Light Magenta, Light Yellow und Light Cyan.
Ergebnis: Noch brilliantere Bildchen mit noch mehr Farbnuancen. Da hab ich dem Typen auf der Messe mal nicht umsonst zugehört...wenigstens mal was.
Ich trink jetzt noch was .....zur Beruhigung und geh dann in mein Bett!
ES IST VORBEI!!!!!!!!!

Donnerstag der nächste Schock. Thema der Praktischen!!!!! Am schlimmsten wäre eine Imagebroschüre für die EU. Am schönsten sowas wie New Style.


ich habe mir den Kack noch nicht angeguckt...aber das kann noch nicht sein??!!
Und UCR und GCR, der Scheiß kam nicht dran....suuuuper...klaassssee.....echt zum kotzen!!! PDF X- 3 haaallloo ich bin ein Experte auf diesem Scheiß Gebiet..frag mich den Unterschied zw. PDFX-1a und PDFX-3 oder was anderes zum PDF- Scheiß..* Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von barnygumble11 am Di 31.05.2005 22:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geh schlafen, barnygumble11. Menno!


PixelSchubser hat geschrieben:
Jessman hat geschrieben:


Ach übrigens:

digital: 360 Euro und Offset 290 Euro.

... glaub ich.


Kimi hat geschrieben:


hab ich auch


dito


Dann bin ich ja beruhigt. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.