mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 13:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27, 28, 29 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
schnullerpirat

Dabei seit: 31.05.2005
Ort: Chemnitz
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es sollte skizziert werden, das zeichen
soweit ich in der lage bin mich zu erinnern.


Zuletzt bearbeitet von schnullerpirat am Di 31.05.2005 21:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
eagle-graphix

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Potsdam
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also das Laser-Zeichen hab ich so ungefähr hinbekommen Grins
Das mit der Formelsammlung ist echt ne Sauerei. Und der ganze
Druckerscheiß kotzt mich eh an! Ich lern MedienGESTALTER!!!
Was interessieren mich da RIP Einstellungen und solch ein Dreck!
Die Leute die die Aufgaben aushecken scheinen eh nicht so voll
den Durchblick zu haben. Zu sehen an der Berechnung der Bitzahl:
soll ich mir aussuchen, ob es sich um ein RGB oder ein CMYC Bild
handelt – nicht dass das irgendwie wichtig wäre...!!!
Langsam wirkt der Jimmy und es wird lustig!
AHHHHHH...Amok!!!

R.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tomse

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Mond
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RECHT HAST!!!

hab grad eine mail an ZFA geschickt, mit dem verweis auf diesen thread (falls die das hier nich sowiso schon kennen), damit die sich mal ein bild davon machen können, wie schlecht es uns allen geht, und dass die schuld sind!

musste sein, mir war halt danach *pah*

SCHÄMEN sollen die sich gefälligst!


Zuletzt bearbeitet von Tomse am Di 31.05.2005 21:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
jorgoz

Dabei seit: 31.05.2005
Ort: aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das haste gut gemacht
haette auch drauf kommen koennen
  View user's profile Private Nachricht senden
venus_phosphora

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: 101 rvk
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tomse hat geschrieben:
RECHT HAST!!!

hab grad eine mail an ZFA geschickt, mit dem verweis auf diesen thread (falls die das hier nich sowiso schon kennen), damit die sich mal ein bild davon machen können, wie schlecht es uns allen geht, und dass die schuld sind!

musste sein, mir war halt danach *pah*

SCHÄMEN sollen die sich gefälligst!


* Applaus, Applaus *

meine hochachtung!
wie wär´s wenn wir das alle mal machen?
Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
jorgoz

Dabei seit: 31.05.2005
Ort: aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo ich bin dabö
braeuchte wohl noch die adresse
weil nach 8 ouzo und 7 0.5 l ohne fressen den janzen tach bin ich nit mehr so janz fit wa!!!!!!!!!!!!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Medienfee

Dabei seit: 06.04.2005
Ort: Plauen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,
bin gerade zu Hause eingedruddelt. Hab mich erstmal bei einem Schulkollegen ausgekotzt, der noch mehr gekotzt hat.
Insgesamt waren heute alle aus meiner Klasse stinksauer. Nichts lief..... WiSo.....ging ja grad noch so....Gestaltung auch noch....aber Medientechnik hab ich voll vergeigt. Was war das???? Warum kann ich jede Gradationskurve beschreiben, Definitionen von UCR;GCR...und Konsorten aufsagen wie ein Gedicht und es fragt niemand danach?????
Nur Sachen, die ich teilweise noch nie gehört habe. Das mit dem 7 Farbendruck wußte ich...weil ich zufällig ein solches Teil auf einer Hausmesse gesehen habe. Zu den Farben CMYK kommt noch Light Magenta, Light Yellow und Light Cyan.
Ergebnis: Noch brilliantere Bildchen mit noch mehr Farbnuancen. Da hab ich dem Typen auf der Messe mal nicht umsonst zugehört...wenigstens mal was.
Ich trink jetzt noch was .....zur Beruhigung und geh dann in mein Bett!
ES IST VORBEI!!!!!!!!!

Donnerstag der nächste Schock. Thema der Praktischen!!!!! Am schlimmsten wäre eine Imagebroschüre für die EU. Am schönsten sowas wie New Style.
  View user's profile Private Nachricht senden
unity

Dabei seit: 26.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 21:43
Titel

Liebe ZFA

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uschug hat geschrieben:


Und heute habe ich mich auch noch gefragt ob ich Fotograph, Netzwerktechniker und 7-Farbedrucker bin...



Also ich finde das wenn wir das schon mehr schlecht als recht bestehen sollten sie uns auch wenigsten noch die 3 Jobs als abgeschlossene Berufsausbildung dazuschenken. scheint ja ein Klacks zu sein im Gegensatz zu dem was wir heute leisten mussten... oder konnten...^^

Aber mal im ernst was war das?

HALLO!?!?!? ZFA? Hatte das heute irgend etwas mit meinem Beruf zu tun?

Liebe ZFA,

Ich habe schon den alten Prüfungen angezettelt das sie fern von jeglicher Realität sind aber das war diesmal so unglaublich na dran. Diesmal habt ihr euch selbst übertroffen.
Selbstverständlich fließt das Geschick von Herrn Frutiger auch durch meine Venen und vielleicht mache ich auch bald mein eigenes Fotostudio auf, ich kanns ja, hmm?
Für meine Prüfungswiederholung wünsche ich mir nichts sehnlicher als Aufgaben die noch näher an dem liegen, was heute stattgefunden hat. Wie wäre es mit Farbkorrekturen im Texteditor? Ein bischen Logistik in SAP R3? oder warum nicht gleich eine Erläuterung was die Relativitätstherorie mit dem Zuwachs auf Zeitungspapier zu tun hat?
Ich danke er ZFA das sie so ein genaues Bild über den Beruf des Mediengestalters hat. Ich könnte noch ewig weiter beweiräuchern aber ich muss noch meine Daten für den 7-Farbendruck separieren.



unity
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27, 28, 29 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.