mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 19:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25, 26, 27 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
ankele

Dabei seit: 18.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uschug hat geschrieben:


Und heute habe ich mich auch noch gefragt ob ich Fotograph, Netzwerktechniker und 7-Farbedrucker bin...


das habe ich mich ehrlichgesagt heute auch schon gefragt...

des mit der Formelsammlung ist ja wirklich n hammer, sowas find ich unter aller sau.
ich hab mich nämlich aufgeregt, weil ich sogut wie keine der rechnungen machen konnte.
ist auch nicht mein spezialgebiet, aber auf jeden fall unfair, wenn einige auf einmal ne formelsammlung benutzen durften. Krasse sache!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
mizzey

Dabei seit: 17.03.2004
Ort: nürnberg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uschug hat geschrieben:
.....
Und heute habe ich mich auch noch gefragt ob ich Fotograph, Netzwerktechniker und 7-Farbedrucker bin...



*ha ha* ...der war gut...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
venus_phosphora

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: 101 rvk
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... und als mediendesigner muss man einen RIP
einstellen können. für den 7-farb-druck * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
bluedom

Dabei seit: 25.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wat? da durften einige eine formelsammlung benutzen??? wie krass is das denn.... dann kann das ja jeder rechnen...

ich habe auch total das beschissene gefühl. mediengestaltung war, fand ich zumindest, einigermaßen zu schaffen aber medienintegration und ausgabe war der hammer!! ich konnte nicht eine rechnung *hu hu huu*

bin schon gespannt auf das ergebnis.... mit 51% wäre ich schon voll und ganz zufrieden Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
josh01099

Dabei seit: 26.05.2005
Ort: Dresden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 20:51
Titel

heh?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was war denn das für eine riesenkacke? Hätte ich alles gewusst, da könnte man mich gleich in heidelberg anstellen. Fragt man seinen Lehrer, hätte er es auch nicht gewusst.

: ( muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
jorgoz

Dabei seit: 31.05.2005
Ort: aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leude ihr koennt mir erzaehlen was ihr wollt...
wir haben in der schule alle pruefungen der letzten jahre durchgearbeitet und so...
aber heute die ap war ja schon fast verarsch........
wer weiss den schone wie das symbol fuer laserstrahlen aussieht??????
und wer kann es auch noch zeichnen????
das fing schon schei...... an mit wiso und endete mit dem komischen fuc...baum in kommnunikation!!!!!!!
sorry wegen meiner ausdrucksweise aber, die pruefung heute war schon fast verarsc... hoch 10!!!!!!
als wollten die das wir nit bestehn!!!
*zwinker* kopf hoch leute
wird schon klappen, irgendwie
  View user's profile Private Nachricht senden
venus_phosphora

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: 101 rvk
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub (hoffe *zwinker* ), da wird sich noch was tun
wegen der prüfung


ich kann immernoch nit glauben
was ich da heute erleben musste

*balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
jorgoz

Dabei seit: 31.05.2005
Ort: aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

venus_phosphora hat recht!
sind wir drucker?
was sollen wir denn noch alles wissen?? nach 8 std arbeiten und dann noch lernen???
wie waere es mit genetik in der naechsten wp im winter??
passt doch gut zu den themen heute oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25, 26, 27 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.