mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 18:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
FordPrefect

Dabei seit: 03.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.05.2005 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Shyla"]
stsy2k hat geschrieben:

Also bei den Schwerpunktthemen konnte man sich echt nicht beschweren. Die waren in KoGe und in MiMa recht human und man konnte sie mit Vorbereitung beantworten ... Themen waren ja schon ewig vorher bekannt. Weiss ja nicht wies bei Print war aber Non-Print war eigentlich ganz ok ...


Wie gesagt, ich hätte mit Vergnügen den Non-Print Teil geschrieben. Auf die MiMa-Fragen im Print Teil kommt man selbst bei gründlichster Vorbereitung nicht...

Whatever... * Mal bisschen die Nase pudern... * Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
CorinnaS

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: Dorsten
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kamen auffällig viele nicht mit klar, oder? Ist das normal?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nargaroth

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: Chemnitz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Integration fand ich ehrlich gesagt nicht sooo schwer, GeKo fand ich persönlich schwerer... Hab wie immer das flasche gelernt... *kotz*

Naja ich schieß mich für Heute Abend erstmal ab, der Gedanke an die Prüfung gefällt mir nicht... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
markus59555

Dabei seit: 31.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.05.2005 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal 'ne Frage.... bin ich eigentlich der einzige hier,

der 8 Filme und 4 Druckplatten genommen hat und

560 EURO für Offsetdruck und

360 für Digitaldruck raus hat?

Klar müsste doch eigentlich schonmal sein, dass der Offsetdruck teurer sein müsste..... oder nicht?????
  View user's profile Private Nachricht senden
mizzey

Dabei seit: 17.03.2004
Ort: nürnberg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

markus59555 hat geschrieben:
Mal 'ne Frage.... bin ich eigentlich der einzige hier,

der 8 Filme und 4 Druckplatten genommen hat und

560 EURO für Offsetdruck und

360 für Digitaldruck raus hat?

Klar müsste doch eigentlich schonmal sein, dass der Offsetdruck teurer sein müsste..... oder nicht?????



...na, dann wären wir zu zweit... *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nargaroth

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: Chemnitz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

markus59555 hat geschrieben:
Mal 'ne Frage.... bin ich eigentlich der einzige hier,

der 8 Filme und 4 Druckplatten genommen hat und

560 EURO für Offsetdruck und

360 für Digitaldruck raus hat?

Klar müsste doch eigentlich schonmal sein, dass der Offsetdruck teurer sein müsste..... oder nicht?????


Ne ich hab das dumpfe Gefühl ich hatte da auch was falsch... *g*
4/4 war doch der Farbdruck oder ??? Doppelseite müste dann dem entsprenden mehr kosten, schon allein weil mehr Farbe verbraucht wird...
  View user's profile Private Nachricht senden
myel

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kimi hat geschrieben:
ich hab mir end den arsch aufgerissen...2 woche wie blöde 8 std.
pro tag gelernt...und jetzt hab ich schiss durchgefallen zu sein...

kann doch nicht sein *hu hu huu*


sei kein Mädchen! und mach dich nicht bange, durchgekommen bist du auf jeden fall. echt. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
uschug

Dabei seit: 02.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.05.2005 20:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Über die meisten Inhalte ist ja nun schon genug gesagt worden, da schliesse ich mich an..teilweise katastrophale Fragen.

Was ich aber klasse fand was, dass bei uns im Raum - und in anderen Räumen auch - einige plötzlich ihre Formelsammlung rausholten und der Prüfer meinte das wäre ok und der Rest von uns wie die Deppen da sass, weil die ja offiziell nicht zugelassen waren. Super Angelegenheit. Da werden wir auch nochmal nachhaken, das ist ne üble Verarsche, ehrlich gesagt. Da kriegen dann einige Punkte dafür, dass sie die richtige Formel hinschreiben aus ihrer Sammlung und andere glotzen in die Röhre...nee...nee...nee

Und heute habe ich mich auch noch gefragt ob ich Fotograph, Netzwerktechniker und 7-Farbedrucker bin...


Zuletzt bearbeitet von uschug am Di 31.05.2005 20:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.