mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: LDK
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jessman hat geschrieben:


Ach übrigens:

digital: 360 Euro und Offset 290 Euro.

... glaub ich.


Kimi hat geschrieben:


hab ich auch


dito


Zuletzt bearbeitet von PixelSchubser am Di 31.05.2005 19:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mizzey

Dabei seit: 17.03.2004
Ort: nürnberg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... Mädchen! ...mal ne blöde frage...also, die anderen sind feiern gegangen, doch ich kann nicht so wirklich...der druck nach der prüfung ist nun schlimmer als der davor...*hmpf*...

...nun, kann mir denn jemand sagen, wann wir die ergebnisse bekommen?...und, wenn man denn schon eh nicht bestanden hat, wird man überhaupt zur praktischen zugelassen???...wie ist das denn nun...


...und zur prüfung: * Ich muß mich mal kurz übergeben... * ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MissSpookyness

Dabei seit: 27.08.2003
Ort: Prenzlberg in Berlin
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eagle-graphix hat geschrieben:
hmmmm... so langsam beschleicht mich der Verdacht der ZFA hat einen
Deal mit der Alkoholindustrie Grins

Jenes habe ich mir auch schon überlegt hihi hoch die tassen


Ich habe mir extra 2 Wochen Urlaub genommen und einen mist gelernt, der garnicht dran kam... ist frustrierend mit einem solchen Gefühl aus ner Prüfung zu kommen und alle anderen sagen dann immer "aaach AP is nich so schwer" * Ich muß mich mal kurz übergeben... *



np: Fehlfarben - es geht voran .... irgendwoher muss die motivation ja kommen
  View user's profile Private Nachricht senden
Shyla

Dabei seit: 05.05.2003
Ort: bei München
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stsy2k hat geschrieben:
https gehört schon zu den Sachen, die man wissen sollte. Aber CSMA/CD finde ich überflüssig. Für einen Gestalter völlig uninteressant.


CSMA/CD war aber Schwerpunktthema und darauf konnte man sich wenigstens vorbereiten.

Also bei den Schwerpunktthemen konnte man sich echt nicht beschweren. Die waren in KoGe und in MiMa recht human und man konnte sie mit Vorbereitung beantworten ... Themen waren ja schon ewig vorher bekannt. Weiss ja nicht wies bei Print war aber Non-Print war eigentlich ganz ok ...

Nur der allgemeine Teil war schwer Meine Güte! ... und der macht ja auch 60% aus Jo!
Für Printler war der allerdings denk ich mal etwas leichter, weil die ja mit Haarlinien und Rasterpunkten eher was anfangen können als wir Non-Printler * Keine Ahnung... *

P.S.: Kann es sein, dass die Prüfung krank macht? Hab übelst Bauchweh und Kopfschmerzen. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
So schlimm war es noch nocht mal vor der Prüfung. Komischerweise erst nachdem alles vorbei is ... dabei wollten wir heute Pizza bestellen * Mmmh, lecker... * zur "Feier des Tages" ... naja gibt ja eh nix zu feiern ... hoffe ich habs trotzdem irgendwie bestanden


Zuletzt bearbeitet von Shyla am Di 31.05.2005 19:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mir end den arsch aufgerissen...2 woche wie blöde 8 std.
pro tag gelernt...und jetzt hab ich schiss durchgefallen zu sein...

kann doch nicht sein *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mizzey

Dabei seit: 17.03.2004
Ort: nürnberg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...ja, dazu kann man echt nichts sagen...ich weiß nur noch, dass wir alle nach dem dritten teil alle kreidebleich rausgegangen sind ausm prüf.raum...

...also, ehrlich gesagt, glaub, bei mir hilft nichtmal alk...das wird ne schlaflose nacht...*hmpf*
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

el_mediamaxx hat geschrieben:
Verdammt der Hammer gewesen das Teil...

WiSo - okay Lächel

KoGe - halbwegs okay Menno!

MeIn & MeAu - What'z Up?? * Nee, nee, nee *

Ko
De - sowas von simpel...nix da mit 2 Strichen die vorgegeben waren ----> 3 mussten dahin... Deutsch, Mathe, Natur * Ja, ja, ja... *
En - mal mega simpel...son bisschen Fragen beantworten und übersetzen.. * Du kannst mich mal... *



ABER ICH HAB EIN SCHEISS GEFÜHL!!! * Ich geb auf... *

...aber ich bin da ja nicht ganz allein denk ich, oder??? * Ich bin unwürdig *



// aus nem anderen Thread
// rüber transportiert...
// xtausend ap2005 - ach war die scheisse threads
// * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
CorinnaS

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: Dorsten
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich komm grad von der AP-wir haben es hinter uns-Sause und wenn ich das hier so lese geht es mir doch direkt besser.
Wirtschaft: War okay, ist halt Wirtschaft, da wusste man ja was einen erwartet.
KoGe: Fand ich auch okay, einige Laber-Fragen dabei, wie immer
Integration/Ausgabe: Der absolute Hammer!!!!!! Bei der ersten Frage dachte ich noch, so dürfte es ruhig weiter gehen, aber das wurd ja immer schlimmer!!!!! Manche Fragen hab ich direkt erstmal übersprungen bis ich mal zu einer kam die ich auf Anhieb beantworten konnte. Durch die restlichen hab ich mich irgendwie durchgehangelt. Hab schon einige Fehler entdeckt. Heilige scheiße. Ich hoffe, das ist mal nicht total daneben gegangen!!! Immerhin ist das bei mir kein Sperrfach.
Kommunikation: Einfach! Deutsch hat mich erst verwirtt weil da nur 2 Striche vorgegeben waren, hab ich halt einen dazu gemacht, das war ja echt nicht schwer. Und Englisch... ist halt Berufsschule. Das war auch pups einfach.

Was mich gewundert hat: einige Fragen (Haarlinien, die Weinflaschen) kamen so oder so ähnlich schon in alten Prüfungen vor.

Naja, ich bin jetzt schon etwas bange. Irgendwie nervöser als gestern. Aber wenn es vielen so geht beruhigt das doch etwas....

Und das Thema für die praktische find ich ja mal blöd. Aber da ist man in der Gestaltung immerhin etwas freier als die Prüflinge vom Winter.

Jetzt wird aber erstmal der Schreibtisch vom Lernkram befreit, das wird ein Spaß!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.