mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 18:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

https gehört schon zu den Sachen, die man wissen sollte. Aber CSMA/CD finde ich überflüssig. Für einen Gestalter völlig uninteressant.
  View user's profile Private Nachricht senden
Synapse

Dabei seit: 01.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.05.2005 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ehrlichgesagt, ich hab weder Zeit noch Lust, mir alle Beiträge im Thread durchzulesen, hab nur die ersten paar Seiten gelesen, also bitte nicht meckern, wenn ich hier was frag oder sag, was schonmal gefragt wurde.

1. Am Anfang meinte jemand, gestern abend wären hier noch Prüfungsfragen aufgetaut?!
Besteht die Gefahr, dass wir jetzt alle nachschreiben müssen?

2. Weil das gefragt wurde: uns haben die Prüfer nen Tip gegeben mit dem Baumdiagramm, warum euch nicht?
(Ich hoffe, ich sage damit nicht schon wieder was Verbotenes).
Die erste Einteilung war: Fachwissen und fächerübergreifende Kompetenz (oder so ähnlich)

Ansonsten: meine 50% im Sperrfach denk ich hab ich schon- aber in MiMa war ich so grotteschlecht, das ich mir nicht sicher bin, ob ich nicht doch durchfalle. Naja, für wahrscheinlich halte ich es nicht, aber ich will auch keine 4 Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eagle-graphix

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Potsdam
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmmm... so langsam beschleicht mich der Verdacht der ZFA hat einen
Deal mit der Alkoholindustrie Grins Überlegt doch mal, scheiß Prüfung +
deprimierte, wütende Prüflinge = grosser Umsatz an Alkohol! Ich sags
euch, das ist ne Verschwörung!!!

Grüße
Fox M.
  View user's profile Private Nachricht senden
schnullerpirat

Dabei seit: 31.05.2005
Ort: Chemnitz
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so das war es dann wohl. erstmal.
habe heute wohl voll in die kloschüssel gegriffen und in der tiefsten sch... gewühlt. * Ich geb auf... *
nun ja ne flasche wein und gute musi und der tag wird aus meinem leben gestrichen.

allen frustrierten wünsche ich glück und hoffe, bange und bete mit das es gereicht hat. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
annabell

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: Frankfurt am Main
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ankele: super geschrieben, ich glaube damit sprichst du gerade den meisten aus der Seele. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
udid

Dabei seit: 11.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stsy2k hat geschrieben:
https gehört schon zu den Sachen, die man wissen sollte. Aber CSMA/CD finde ich überflüssig. Für einen Gestalter völlig uninteressant.


aeh, welche fachrichtung bist du? cmsa/cd hoert sich so nach datenuebertragung an, was eigentlich mein thema gewesen waere, aber die frage hatte ich nicht oder hab sie uebersehen Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jessman hat geschrieben:




Ach übrigens:

digital: 360 Euro und Offset 290 Euro.



... glaub ich.


hab ich auch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Synapse

Dabei seit: 01.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.05.2005 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kimi hat geschrieben:
Jessman hat geschrieben:




Ach übrigens:

digital: 360 Euro und Offset 290 Euro.



... glaub ich.


hab ich auch


Oh, scheiße...ich glaub, ich hab was anderes-vielleicht war ich ja doch nicht mal in K+G so gut, wie ich dachte...waaaaaah
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.