mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 03:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
derluke
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 31.05.2005 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.ak1bo. hat geschrieben:
häh? wo war king kong?

frage: nach wievielen monaten krankheit darf king kong seine pflegeversicherung kündigen, wenn...

a) seine zerstörungswut über der beileidsbemessungsgrenze liegt?

b) seine kommende schwagerschaft ihn zum heimaturlaub auf skull island ziwngt?

c) er den zonk in tor 3 gezogen hat und somit keinen mazda gewinnt?


d) weil er dank ner "perfekten" prüfung einen inneren zusammenbruch erlitt
 
MissSpookyness

Dabei seit: 27.08.2003
Ort: Prenzlberg in Berlin
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich nehme frage a.. obwohl mir der gelbe umschlag auch sehr zusagt..... hmm nein... ich bleibe bei a

gläschen 2, stööößchen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ceylon

Dabei seit: 05.10.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das gute daran, dass die Prüfung so schwer war ist, dass es den Beruf "Mediengestalter" aufwertet.

Das schlechte für mich ist, dass ich mit 1/1 eingereicht bin und jetzt absolut nicht weiß, ob ich bestanden habe. * Nee, nee, nee *

Natürlich waren die fachspezifischen Non-Print Themen leicht. Aber warum kam kaum ein Non-Print Thema im Allgemeinen Teil dran? Das ist für micht unverständlich. Natürlich ist es schön wenn alle über den Tellerrand schauen können. Aber aus Fairness wären 50% Print und 50% Non-Print angemessen gewesen! Menno!


Zuletzt bearbeitet von Ceylon am Di 31.05.2005 18:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eagle-graphix

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Potsdam
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Prost!!! ...ist mir dann auch egal morgen mit nem Brummschädel auf Arbeit
anzutanzen! Hätt mich am liebsten schon nach MiMa betrunken! Also, ein
grosses PROST! in die Runde!
  View user's profile Private Nachricht senden
MCool

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: In D an der E
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ICh bin nur froh das es anderen auch so geht...
ich bin auch mit Schnitt sagen wir 1.5 rein....und habe Bammel ob ich durchkomme

Man man man ... Hammer... Allgemeiner Tenor bei uns...Wir sehen uns alle in einem halben Jahr wieder *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
MRS.ICE

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus *
da haben sich mal wieder ein paar wirklich was nettes einfallen lassen für die ap!
durch die bank durch waren alle kommentare absolut besch***en!
* Ich geb auf... *
* Ich muß mich mal kurz übergeben... *
naja dann trinkt man jetzt heut abend erst mal einen um das elend zu vergessen.... * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
udid

Dabei seit: 11.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, eigentlich brauch ich euren Beitraegen ja auch nix mehr hinzuzufuegen.
In den Pausen dachte ich, ich geh gleich einfach.
Es war der HORROR! Hatte zwar die letzten Tage schon Alptraeume, aber sowas?!
Ich hatte auch auf ne 2 gehofft und jetzt bin ich froh wenn ich durchkomme.
Aber das kann doch alles nicht sein? Ich meine wenn es allen so geht?! Hallo?
Naja, nach dem Wein und den Kurzen gehts mir besser und damit das Gefuehl nicht nachlaesst, geh ich jetzt auch wieder los.

Meint ihr ne Beschwerde bring was?
So a la: Liebe Handelskammer, die Pruefung war zu schwer. Bitte erhoehen sie den Schnitt um etwa 2 Noten. Ihre Mediengestalter

Ok, ich geh lieber wieder, prost!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MissSpookyness

Dabei seit: 27.08.2003
Ort: Prenzlberg in Berlin
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgendwo unter uns haben die straßenbauer ihre AP geschrieben.. vielleicht hätte ich mich doch da einschleichen sollen.. habe in der prüfung bei mima erstmal aufs deckblatt geguckt ob die prüfung auch wirklich für mich gedacht ist.. aber scheiße, sie war es * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.