mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 19:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 144, 145, 146, 147, 148 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
FordPrefect

Dabei seit: 03.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 11.07.2005 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seonaid hat geschrieben:
danke für die antworten... hm, also bin ich dann übernommen.. aber ehrlich gleich für drei monate? steht das irgendwo geschrieben?
aber mein chef kann sich das dann immernoch in zwei wochen wieder anders überlegen oder was?
naja, wenigstens bis ende des monats beschäftigt zu sein wäre ja schon mal was..
ich kann nur überhaupt nicht verstehen wie man so ablehnend sein kann und nicht mal ein richtiges gespräch darüber führen kann. was erwartet der denn? er kommt aus dem urlaub zurück und die welt ist wieder in ordnung... * grmbl *

hach naja, genug genölt. *hu hu huu*


Im Tarifvertrag der auf meinen Ausbildungsvertrag zutrifft steht konkret das wenn ich 2 Monate vor Beendigung keine negative Benachrichtung erhalte, das Ausbildungsverhältnis autmatisch in einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach geltendem Tarif übergeht. (Bin in ner ähnlichen Situation und hab diese Passage als Druckmittel benutzt, da auf einmal ne mündliche Zusage nicht mehr anerkannt wurde...)

Und das ist eigentlich Standard.


Zuletzt bearbeitet von FordPrefect am Mo 11.07.2005 15:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
RetsiVEB

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: Leipzig
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.07.2005 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nochmal danke an alle im Forum und natürlich an alle Admins und Moderatoren!
Hab auch bestanden, Gesamtnote 2 *Thumbs up!* !

Übrigends hat unser Mann von der IHK Leipzig, Herr Falk, uns in Kenntnis gesetzt, daß

1. die vom ZFA gestellten ANTWORTEN auf die FRAGEN teilweise FALSCH waren hahaha * Mal bisschen die Nase pudern... * ; und

2. haben die Jungs hier einen dicken Brief für den ZFA aufgesetzt * Du kannst mich mal... * ;

3. viele gefragte Themen gar NICHT MEHR UNTERRICHTET werden * Such, Fiffi, such! * !!!

vulgo: die * Ich muß mich mal kurz übergeben... * hehe.

Ich denke, von unserer Seite aus ist alles gesagt, die gute ZFA-Dame wurde ja schon mehrfach auf das Forum aufmerksam gemacht.


Zuletzt bearbeitet von RetsiVEB am Mo 11.07.2005 20:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
speedy-wn

Dabei seit: 31.12.2003
Ort: stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.07.2005 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man ich bekomme gleich einen zuviel!
sollte heute zur ihk meine vorläufige bescheinigung abholen da ich mich um einen studienplatz bewerben möchte und da ist am freitag frist! die zuständige dame ist krank - keiner kann mir sagen wann sie wieder kommt - keiner ist für die vertretung zuständig - der zuständige lehrer aus dem prüfungsausschuss ist erst ab donnerstag wieder erreichbar und alle anderen können mir auch nicht helfen. wenn ich groß bin geh ich zur ihk zum arbeiten oder werde lehrer an meiner schule. dann bekomme ich geld und muss nur arbeiten wenn ich lust hab * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
derluke
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 12.07.2005 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

speedy-wn hat geschrieben:
man ich bekomme gleich einen zuviel!
sollte heute zur ihk meine vorläufige bescheinigung abholen da ich mich um einen studienplatz bewerben möchte und da ist am freitag frist! die zuständige dame ist krank - keiner kann mir sagen wann sie wieder kommt - keiner ist für die vertretung zuständig - der zuständige lehrer aus dem prüfungsausschuss ist erst ab donnerstag wieder erreichbar und alle anderen können mir auch nicht helfen. wenn ich groß bin geh ich zur ihk zum arbeiten oder werde lehrer an meiner schule. dann bekomme ich geld und muss nur arbeiten wenn ich lust hab * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

ha, dir gehts sowie mir. bekomm mein zeugnis auch erst ende juli.bisschen blöd alles, naja.

ja wie nen brief für zfa aufgesetzt???
 
KIX

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.07.2005 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ich habe auch bestanden. 81 Punkte Gesamtnote. Bin super zufrieden. Das Zeugnis gleich ab innen Umschlag zur Bewerbung zum Studium. Ich hoffe mal, ich bekomme nen Platz...
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.07.2005 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ... will jetzt ein letztes mal:
BEHEEEESTANDEN!


und zwar mir praktisch eins Lächel

im gesamtdurchschnitt dann ne zwei Grins

* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von sista-v am Di 12.07.2005 14:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.07.2005 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow. *Thumbs up!* Glückwunsch!

Sei so gut und lass deine Arbeit zur Veröffentlichung genehmigen. (sobald es möglich ist natürlich *zwinker* )

Würd die gerne mal sehen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.07.2005 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke Lächel

ja, hatte ich ohnehin schon vor, jessman ... nachdem du einige einträge zuvor schon darum gebeten hattest, dass einige diese veröffentlichen sollen!

bin auch mal gespannt, auf die verschiedenen realisierungen. hab da schon in unserer klasse nicht schlecht gestaunt. alle unterschiedlich, aber alle hatten was Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 144, 145, 146, 147, 148 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.