mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 141, 142, 143, 144, 145 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
Ticalion
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: DÜW
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.07.2005 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

trudero hat geschrieben:
@Ticalion:
Das gönne ich Dir!


Erinnere Dich kurz an Deine Worte:
"kurz gesagt, ich weiß net was es geben wird!
hab keine ahnung. mein gefühl ist beschissen bis zum anschlag,
weiß aber net ob sich dieses scheiss gefühl bestätigen wird! * Keine Ahnung... *


Glückwunsch!



bestanden hab ich, aber nicht mit dem ziel welches ich mir gesetzt habe!
dieses ziel wurde auch direkt verworfen als ich den saal verlassen habe und
gleichzeitig wurde ein neues ziel definiert (überhaupt zu bestehen).
dieses habe ich erreicht und da ich übernommen werde/wurde
bin ich wahnsinnig glücklich im moment und gebe weiterhin mein bestes
und hoffe dass dies auch richtig anerkannt wird!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaillean

Dabei seit: 01.11.2003
Ort: LE
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.07.2005 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so geht es mir auch. mit dem ergebnis bin ich nicht zufrieden, aber ich gehöre zu denen, die sich jetzt nicht in den bewerbungswust stürzen müssen und bin sehr glücklich darüber. dass ich im moment über mein ergebnis etwas traurig bin, ist vorübergehend. dass es erst mal reibungslos weitergeht jobtechnisch, sollte mich aber bald trösten ... erst mal den ganzen quatsch verarbeiten, war ja doch eine ziemliche anspannung die letzten wochen

ich wünsche allen frisch gebackenen mediengestaltern hier für die zukunft das beste. war ein harter brocken, aber wir haben die nuss geknackt Lächel
ein dankeschön auch an die geduldigen moderatoren und alle, die immer und immer wieder die endlosen fragen beantwortet und wertvolle tipps, materialsammlungen usw. geliefert haben. *Thumbs up!*

hach, irgendwie gehts mir schon viel besser als heut morgen nach bekanntgabe der ergebnisse hehe ....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ticalion
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: DÜW
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.07.2005 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, das darf nicht vergessen werden
DANKESCHÖN an alle MODERATOREN und diejenigen die geholfen haben bei den ganzen fragen von uns!

* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.07.2005 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.07.2005 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr seid manchmal wirklich anstrengend gewesen. Aber hatte stets Verständnis für jede noch so seltsame Frage. Grins

Und wenn der Ton manchmal ein wenig strenger wurde: War nie gegen jemand persönlich gerichtet. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
kaillean

Dabei seit: 01.11.2003
Ort: LE
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.07.2005 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohne ins off-topic verfallen zu wollen, möcht ich dazu eigentlich nur sagen, dass ich den umgangston hier im forum als sehr angenehm empfinde. da geht es doch in anderen foren stressiger zu. gerade was das posten von aufgabenstellungen des zfa angeht, wissen wir ja, warum ihr so reagieren müsst. das ist keine willkür und insofern auch gar nicht persönlich zu nehmen für denjenigen, den es betrifft. und wenn hier 1000 mal die gleiche frage gestellt wird, kann man schonmal das augenleiern bekommen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tech-nik

Dabei seit: 11.03.2005
Ort: Saarbrücken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.07.2005 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe heute mein Erebnis erhalten und habe ich auch bestanden!!! *freu*

Gesamtnote 2

Theorie habe ich eine 3
Praxis eine 1

ich habe die volle 100 Punkte für die praktische bekommen! * huduwudu! *



Viele Grüße,
tech-nik
(operating non-print)


Zuletzt bearbeitet von tech-nik am Sa 09.07.2005 19:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
melarchie

Dabei seit: 02.09.2004
Ort: Land of the Dibbelabbes
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.07.2005 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab auch bestanden.
Theorie: 4
Praxis: 3
Bin ziemlich enttäuscht von dem Ergebnis und muss das alles erst einmal richtig
verarbeiten. Naja, das Bier schmeckt noch Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 141, 142, 143, 144, 145 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.