mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 130, 131, 132, 133, 134 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
kaillean

Dabei seit: 01.11.2003
Ort: LE
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.07.2005 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MAFIA hat geschrieben:
nö...

ich hab aber meine ergebnisse...

hab iner praktischen 5 und 1
technik 1
gestaltung 5

geil ne? * Ich geb auf... *

das beste teil der klasse und ne 5 bekommen die ihk hat se net mehr alle!



das raff ich grad nicht *Huch* wie kann das sein? ist technisch einwandfrei umgesetzt, gefällt denen aber nicht? also irgendwie... *sprachlos
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.07.2005 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die ihk halt...ich verstehe es auch nicht!

die ausbildung als mediengestalter ist fürn a...h.

en studium ist besser
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
chris_at_design

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Kulmbach
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry jungs und mädels,

aber das raff ich auch net...ich mein ne 1 in der umsetzung Au weia! * Ich bin unwürdig * und ne 5 in der gestaltung * Keine Ahnung... * Au weia!

Also irgendwie glaub ich schon bissle was verpasst während der drei jahre oder? Ich mein sorry will hier niemanden angreifen oder so und gut ich hab meine praktische prüfung erst heute abgegeben aber trotzdem ich mein da muss typo und alles schon mieß gewesen sein...sorry echt! Unser BS Lehrer der auch im Prüfungsausschuss sitzt und mein Ausbilder ehemaliges Prüfungsausschussmitglied hat gesagt es muss schon Courier New und fünf Trennungen hintereinander sein um ne 5 zu kassieren!

Wie gesagt Gestaltung bzw. Gefallen und nich Gefallen ist so ne sache....aber ich finde man sollte nach der Zwischenprüfung gepeilt haben wie der Ausschuss der einzelnen Kammern drauf ist ob eher konservativ oder eher modern! Oder nicht? Hmm...?! * Such, Fiffi, such! *

Ich lass mich gerne eines bessern belehren!

Lg Christian
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.07.2005 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

greifst hier keinen an!

ich weiß das meine arbeit die beste der klasse war!

die schlechteste arbeit der klasse hat die beste punktzahl bekommen!

das duale system ist kaputt!

was kann ich dafür wenn ich etwas anderes gemacht habe!

die ganzen leute mit ihren mainstream sachen haben alle ne bessere note bekommen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chris_at_design

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Kulmbach
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MAFIA hat geschrieben:
greifst hier keinen an!

ich weiß das meine arbeit die beste der klasse war!

die schlechteste arbeit der klasse hat die beste punktzahl bekommen!

das duale system ist kaputt!

was kann ich dafür wenn ich etwas anderes gemacht habe!

die ganzen leute mit ihren mainstream sachen haben alle ne bessere note bekommen!



Aber genau das meine ich....ist nun mal so dass viele der Ausschüsse, leider sehr sehr konservativ sind! Hab ich bei meiner ZP gemerkt zu mir haben alle gesagt, das meine Prüfung zu brav und zu konservativ ist, zwar gestalterisch hübsch aber eben brav und siehe da......bei der zp gestaltung 1,4

Deshalb hab ich meinen Bike Prospekt auch wieder sehr konservativ und brav gegliedert! Und glaub mir @ mafia man kann auch schöne einfache sachen machen denn weniger ist oft mehr! *Thumbs up!*

Aber das ist ganz allein meine Meinung und ich finde jeder sollte die Chance haben sich frei zu entfalten leider ist dies durch die Ausschüsse unterbunden! Ich finds auch schad!

Trotzdem seit froh wenn Ihr bestanden habt wir bangen immer noch!

Lg Christian
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lita

Dabei seit: 16.05.2003
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.07.2005 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Joar nei uns wird sich erst ende Juli zusammengesetzt und über die Zensuren nachgedacht. Sprich Anfang oder Mitte August bekomm ich mein bestanden oder nicht bestanden. * grmbl * Ich versteh nicht warum das so spät ist. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MAFIA hat geschrieben:
greifst hier keinen an!

ich weiß das meine arbeit die beste der klasse war!

die schlechteste arbeit der klasse hat die beste punktzahl bekommen!

das duale system ist kaputt!

was kann ich dafür wenn ich etwas anderes gemacht habe!

die ganzen leute mit ihren mainstream sachen haben alle ne bessere note bekommen!


Magst die Prüfung herzeigen? So per Mail an mich??? oder darf man das auch nicht??

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
BlondeRose

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.07.2005 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lita hat geschrieben:
Joar nei uns wird sich erst ende Juli zusammengesetzt und über die Zensuren nachgedacht. Sprich Anfang oder Mitte August bekomm ich mein bestanden oder nicht bestanden. * grmbl * Ich versteh nicht warum das so spät ist. * Keine Ahnung... *


Ich glaub bei der IHK brauchen wir nicht alles verstehen ... * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 130, 131, 132, 133, 134 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.