mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 104, 105, 106, 107, 108 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
nicky_richie

Dabei seit: 02.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 27.06.2005 08:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sagt mal, wie ist es.? wenn man nen brief bekommt wegen der MÜNDLICHEN kommt der nur nach hause oder auch in den betrieb?LG
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: LDK
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2005 08:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch das is mal wieder von IHK zu IHK total verschieden.
Aber ich glaub eher daran, dass du ihn nach Hause geschickt bekommen würdest,
wenn es denn so wäre.

Drück dir die Daumen, dass es nicht so ist. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nicky_richie

Dabei seit: 02.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 27.06.2005 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen dank *zwinker*
paar von uns haben am sa die post bekommen. trau mich aber ehrlich gesagt noch nicht zu feiern *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mediamaus

Dabei seit: 16.12.2002
Ort: NRW
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.06.2005 08:28
Titel

Re: Hmm IHK Münster?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sm4rt hat geschrieben:
Wer hat im Bereich der IHK Münster seine Prüfung gemacht und weiß schon irgent etwas? Ich habe enoch keine Info bekommen, oder wurde etwas an den Betrieb geschickt?

Hmm?

* Ich geb auf... *


IHK münster:
Wir geben heut unsere praktische ab,
nächste Woche Mittwoch bekommen wir unsere Ergebnisse.
  View user's profile Private Nachricht senden
SMoni

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.06.2005 08:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiß jemand vielleicht wie lange die ungefähr brauchen zum korrigieren der praktischen? bekanntgabe der ergebnisse is am 1. juli. aber müssen ja noch die einladung dafür vorher schicken? stehen da schon die ergebnisse mit drin?
hab meine prüfung am 17.06. abgegeben.

bin schon ganz hippelig!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ticalion
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: DÜW
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2005 08:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich bekomme mein endergbnis in der ersten juli woche.
bis jetzt schauts auch komischer weise recht gut aus! Au weia!

werden sich meine schlimmsten gedanken und befürchtungen doch nicht bestätigen? * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Ticalion am Mo 27.06.2005 08:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kuenk

Dabei seit: 26.10.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2005 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei uns ist am 30.06. (donnerstag) der termin für die mündliche nachprüfung. da ich bis heute noch keinen brief bekommen habe, sollten sich die möglichen ergebnisausgänge doch auf 2 minimiert haben oder??????

bestanden oder komplett durchgerauscht!?!

nun haben wir aber erst am 29.07.!!! bekanntgabe der prüfungsergebnisse. solange halte ich das aber echt nimmer aus. weiß aber nicht, ob ich mal bei der ihk anrufen und nachfragen sollte? krieg beim bloßen gedanken daran schon schwitzige hände. Au weia!

was meint ihr? lieber noch warten?
  View user's profile Private Nachricht senden
schulmädchen

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.06.2005 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

IHK Duisburg:
Unser Lehrer im Prüfungsausschuss meinte gerade, dass die Theorie relativ schlecht ausgefallen wäre im Vergleich zu den letzten Jahren.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 104, 105, 106, 107, 108 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.