mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 16:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 103, 104, 105, 106, 107 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.06.2005 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sistav hat geschrieben:
beeeheeestanden! mit durchschnitt 3!! * Mal bisschen die Nase pudern... *

aber vom chaos der sch* ihk schweig ich mal lieber ...


na endlich!!!!

glückwunsch, da hat sich die warterei wenigstens gelohnt


natürllich auch an alle anderen die bestanden haben!


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
schulmädchen

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.06.2005 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Azubi bei uns hat auch noch ein paar Minusstunden. Da die Firma aber kein Risiko eingehen will mit Übernahme und Gesellengehalt ziehen sie den entsprechenden Stundenlohn vom letzten Gehalt ab. Es waren glaub ich 58 Euro. Damit kann man leben oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.06.2005 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

najaaaa. immerhin gesagt bekommen, dass wir schriftlich bestanden haben. eigentlich sollten wir da gestern als facharbeiter rausgehen, nicht als azubis. die prüfer wussten gar nix von, dass wir kommen. die praktische wurde nicht nicht ausgewertet ... da hat die ihk kassel uns nen termin geschickt, von dem die prüfer aber selber nix wussten ...

egal. theorie bestanden! * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
sm4rt

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.06.2005 21:02
Titel

Hmm IHK Münster?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer hat im Bereich der IHK Münster seine Prüfung gemacht und weiß schon irgent etwas? Ich habe enoch keine Info bekommen, oder wurde etwas an den Betrieb geschickt?

Hmm?

* Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von sm4rt am So 26.06.2005 21:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bubbelgum

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst So 26.06.2005 21:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei uns ist am freitag freisprechung. tja aber ich habe immernoch keine ergebnisse wegen der praktischen *Schnief* bin ja gespannt, wann die kommen. man muss doch vorher ne einladung bekomme oder? ist es denn so,wer keine bekommt. dass er dann bei der praktischen durchgefallen ist?

bub
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.06.2005 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haltet mich jetzt ruhig für Blöd...

Ich lese hier immer von "Freisprechung". Was genau heißt das eigentlich? Bubbelgum - die auch bei "meiner" Kammer Prüfung macht - schreibt, das am kommenden Freitag Freisprechung ist. Bei mir auf dem Wisch steht aber nur, das am Freitag in der IHK die rgebnisse bekanntgegeben werden.

Also: Freisprechung = Ergebnisbekanntgabe?

Ich kenne das nur von einem Bekannten von mir, der vor Urzeiten im Handwerk gelernt hat und ergo von der Handwerkskammer geprüft wurde. Da war die Freisprechung so ein megafeierlicher Akt mit Kleiderordnung in einem großen Saal und irgend so'n Minister hat die Besten der Besten der Besten ausgezeichnet.

Wie läuft das eigentlich bei uns? Hat da jemand ne Peilung?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.06.2005 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im prinzip der termin, wo du schriftlich gesacht bekommst, dass du mg bist und offiziell ins normale berufsleben entlassen wird ... wahrscheinlich is das deine bekanntgabe *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
BlondeRose

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.06.2005 07:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

speedy-wn hat geschrieben:
@ blonderose

hab gerade nochmal mit der ihk stuttagrt telefoniert. es ist tatsächlich so das wir erst in der kw 30 bescheid bekommen. wenn du ins mündliche musst dann wirst du es nach dem 4 juli erfahren. die praktische wird am montag 4 juli gesichtet und dann werden die noten an die ihk weitergeleitet. die haben erst am 22 juli ihre schlusssitzung und dann werden sie die ergebnisse in der kw 30 rausschicken.


vielen dank für die infos Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 103, 104, 105, 106, 107 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.