mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 21:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 101, 102, 103, 104, 105 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
Sonnenschein

Dabei seit: 08.06.2005
Ort: DD
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.06.2005 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Herzlichen Glückwunsch all denen die Bestanden haben! * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *

Zuletzt bearbeitet von Sonnenschein am Fr 24.06.2005 10:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.06.2005 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Jessman: Druck ihm doch einfach mal einen Wisch aus, wo draufsteht, dass du dann fertig bist.
Oder sag ihm, du willst Kohle, falls du die weiteren Tage noch kommen sollst. Als Aushilfe oder was auch immer.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sanny

Dabei seit: 24.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 24.06.2005 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wollt auch mal schnell allen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagen die bestanden haben und des eigentlich so wie ich voll bezweifelt haben ob man es überhaupt schafft!!! Habs aber auch gepackt * huduwudu! * und jetzt erst mal Paardddy bis zum abwinken!!! Meine Ergebnisse hab ich von der Schule (Klassenlehrer) schon am 15.06 bekommen! IHK Regensburg sind halt ganz schnelle * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.06.2005 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wünschte, ich hätte meine Ergebnisse schon ... jedenfalls weiß ich dass ich in K+G (Sperrfach) bestanden habe ... das sollte doch schonmal die halbe Miete sein oder? Hmm...?!

Achja, W3 war heute ... suuupereinfach Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
buchstabensuppe

Dabei seit: 14.09.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.06.2005 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DooH hat geschrieben:
... jedenfalls weiß ich dass ich in K+G (Sperrfach) bestanden habe ... das sollte doch schonmal die halbe Miete sein oder? Hmm...?!


Jo, das ist auf jeden Fall schonmal sehr gut!

Ich bin heute offiziell bei der IHK meine Ergebnisse abholen *freu*
  View user's profile Private Nachricht senden
lumpy

Dabei seit: 27.04.2005
Ort: Bayern
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.06.2005 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an diejenigen die bestanden haben * Applaus, Applaus *

Ich würde mich auch gerne so sehr freuen, aber ich hab noch keine Ergebnisse. *hu hu huu*
Deshalb wünsche ich auch den Mitleidenden, die noch warten müssen, viel Glück und gute Ergebnisse!!! *Thumbs up!*

Ist überhaupt einmal schon jemand bei der Mündlichen Prüfung durchgefallen???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oDeM

Dabei seit: 14.12.2003
Ort: Hürth
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.06.2005 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, gerade meine W10-Prüfung abgegeben und kann sagen: It's done.
Jetzt heisst es nur noch warten...
Der IHK-Mann sachte, dass die diese Woche nicht mehr anfangen zu korregieren. Als ob die jetzt so viel Streß hätten. Ich bekomme die Ergebnisse dann erst nächste, aber wohl eher übernächste Woche :/
Aber erstmal ne Woche Urlaub Monat bis Donnerstag. Dann easy das letzte mal in die Skewl und dann isses vorbei...
Soll ich mich freuen oder traurig sein. Man weiß es nicht Grins

Immerhin weiß ich eins jezt schon....in Medienintegration und Ausgabe hab ich über 80% Grins
Ich hab zwar keinen blassen Schimmer wo die Punkte herkommen, aber mir solls egal sein. Sperrfach bestanden! Der Rest ist mir schnuppe.

Glückwunsch an alle die schon jetzt (offiziell) bestanden haben!


Zuletzt bearbeitet von oDeM am Fr 24.06.2005 13:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.06.2005 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jessman hat geschrieben:
Leute, ich hab ein ernsthaftes Problem.

Am Montag bekomm ich in der Schule den schriftlichen Bescheid ob bestanden oder nicht. Ich geh jetzt mal davon aus, dass ich bestanden habe. Damit würde meine Ausbildung ofiziell beendet sein. Jedoch ZWINGT mein Chef mich jetzt weiterhin hier zur erscheinen bis zur Losprechung am 16.7 und droht mir sonst was an, wenn ich bis dahin nicht weiterhin zur Arbeit komme.

ich will jetzt nicht den kompletten Streit vom Ast brechen. Aber das geht doch so nicht. S****** was soll ich jetzt nur machen??? Heute wäre mein letzter Arbeitstag...

Eigentlich wäre ich vertraglich übernommen sobald ich zur Arbeit NACH dem Bescheid erscheine. Aber mit ihm ist kein Reden. Was mach ich jetzt? IHK anrufen und einen riesen Krach anzetteln?

Bisher war es eigentlich klar, dass ich heute das letzte Mal hier bin. Heute morgen kam der Sinneswandel von ihm...

So helfet mir. *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*



sobald du schriftlich irgendwo stehen hast, dass du bestanden hast, bist du offiziell fertig! gehst du danach hin und bekommst nen arbeitsauftrag, bist du automatisch mit einem unbefristeten vertrag übernommen, muss dich somit wie ein geselle/facharbeiter bezahlen!

das thema hatte ich erst gestern mit meinen chefs durch *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 101, 102, 103, 104, 105 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.