mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 01:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 100, 101, 102, 103, 104 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
catiana

Dabei seit: 09.03.2004
Ort: Schleife
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.06.2005 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
herzlichen Glückwunsch an alle die bestanden haben *Thumbs up!*
Weiß jemand wie das mit den Prozenten und Noten ist?
Also 100% sind ne Eins und wie gehts weiter. Kann mir da jemand von euch helfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Tom76

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Rockcity Gaggenau
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.06.2005 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

100 – 92 Punkte = sehr gut (1)
unter 92 Punkte – 81 Punkte = gut (2)
unter 81 Punkte – 67 Punkte = befriedigend (3)
unter 67 Punkte – 50 Punkte = ausreichend (4)
unter 50 Punkte – 30 Punkte = mangelhaft (5)
unter 30 Punkte = ungenügend (6)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
blinklein

Dabei seit: 06.06.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.06.2005 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallöle auch mal wieder da..mh hast du tom schonw as von wegen noten gehört. die lassen sich ja mal wieder viel zeit. achso denek dass ich am mo so gegen 10 in die shcule gehe. habt ihr eigentlich shcon bücher abgeben...irgendwie hat da ncoh ekienr was gesagt will die doch endlich los werden... <-- Schuld!

mann bin cih froh wenn des jetzt mal alles rum ist....udn man bestanden hat...will auch. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
catiana

Dabei seit: 09.03.2004
Ort: Schleife
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.06.2005 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ja, ja, ja... * @Tom76

Danke für die Auskunft...
Ich hab grad erfahren, dass ich bestanden hab. Ich möchte allen gratulieren, die auch bestanden haben, besonders den Leuten von der IHK Cottbus.

Ihr wißt gar nicht wie sehr ich mich freue. Es ist einfach total geil, wenn die ganze Last von einem fällt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Tom76

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Rockcity Gaggenau
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.06.2005 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ blinklein: Ich weiß nur, das ich wohl bestanden habe...Der Schmidt meinte ja inner Mail ich soll mir keine Sorgen machen, und ich denke die Noten werden sie uns am Montag geben.
  View user's profile Private Nachricht senden
yses

Dabei seit: 26.03.2004
Ort: freiburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.06.2005 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat schon jemand die Ergebnisse von der IHK Freiburg?
  View user's profile Private Nachricht senden
speedy-wn

Dabei seit: 31.12.2003
Ort: stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.06.2005 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ blonderose

hab gerade nochmal mit der ihk stuttagrt telefoniert. es ist tatsächlich so das wir erst in der kw 30 bescheid bekommen. wenn du ins mündliche musst dann wirst du es nach dem 4 juli erfahren. die praktische wird am montag 4 juli gesichtet und dann werden die noten an die ihk weitergeleitet. die haben erst am 22 juli ihre schlusssitzung und dann werden sie die ergebnisse in der kw 30 rausschicken.
  View user's profile Private Nachricht senden
leviathan

Dabei seit: 23.05.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.06.2005 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tom76 hat geschrieben:
Der Schmidt meinte ja inner Mail ich soll mir keine Sorgen machen.


Das hat mein Klassenleiter, welcher im Prüfungsausschuss sitzt, gestern auch geantwortet! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 100, 101, 102, 103, 104 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.