mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 15:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 98, 99, 100, 101, 102 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
annchen175

Dabei seit: 20.01.2004
Ort: Leipzig
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.06.2005 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RetsiVEB hat geschrieben:
Mein IHK-Mann (Hr. Falk, Leipzig), sagte, ich wäre mit einem Durchschnitt von 3 einer der BESTEN, also wundert mich nichts mehr.


Ich hab auch in Leipzig Prüfung gehabt. Da kann ich ja mit meinen 74,5 Prozent ganz zufrieden sein! Mal ganz abgesehen davon, dass ich dachte, ich wäre durchgefallen!
Morgen werden dann die praktischen Sachen bei der IHK abgeliefert und dann isses endlich vorbei!! * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Sash

Dabei seit: 01.11.2002
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.06.2005 00:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, ich komm gerade von meiner abschlussfeier und ich muss hier mal was wichtiges veröffentlichen Grins

ich hab ne dicke fette EINS in der praktischen und um noch mehr unmut zu ernten packich noch einen drauf...ich bin der einzige unter den ca. 40 mediendesignern. *hehe*

ECHT FETT KRASSE SACHEN Grins

ach ja und ich bin voll wie ein bus!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pyxa

Dabei seit: 12.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 24.06.2005 05:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@sash: angeber!!! *bäh*

aber trotzdem herzlichen glückwunsch!!! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
BlondeRose

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.06.2005 07:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ speedy-wn

Ja, bin auch bei der IHK Stuttgart. Bis kw 30 is ja noch so viel Zeit.
Bist du auf der JGS gewesen?
  View user's profile Private Nachricht senden
speedy-wn

Dabei seit: 31.12.2003
Ort: stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.06.2005 07:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja war auf der jgs.
oh man war die zeit super lustig dort.
hatten sogar zwei oder drei sehr guute lehrer - aber eben auch frau haupt * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
werd gleich mal bei der ihk anrufen und nochmal fragen ob wir vielleicht vorher bescheid bekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
sm_ms

Dabei seit: 23.03.2004
Ort: Markt Schwaben
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.06.2005 07:37
Titel

Re:mediengestalter für digital- und printmedien

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute!

Woher wisst Ihr das Ihr bestanden habt. Habt ihr nen brief bekommen oder angerufen worden?
Ich weis noch nix!
Wer weiß, ob die nach Alphabet korrigieren oder nach nummer?
Ich hab schon so nen bammel, hoffe dass ich sie bestanden hab diesmal!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
BlondeRose

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.06.2005 08:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

speedy-wn hat geschrieben:
ja war auf der jgs.
oh man war die zeit super lustig dort.
hatten sogar zwei oder drei sehr guute lehrer - aber eben auch frau haupt * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
werd gleich mal bei der ihk anrufen und nochmal fragen ob wir vielleicht vorher bescheid bekommen.


Wir hattem zum Teil auch gute Lehrer, zum Teil aber auch nicht!
Diese Frau H. kenn ich nicht!

Ich denk mal wir bekommen schon voher irgendwann bescheid. Nach der praktischen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.06.2005 08:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leute, ich hab ein ernsthaftes Problem.

Am Montag bekomm ich in der Schule den schriftlichen Bescheid ob bestanden oder nicht. Ich geh jetzt mal davon aus, dass ich bestanden habe. Damit würde meine Ausbildung ofiziell beendet sein. Jedoch ZWINGT mein Chef mich jetzt weiterhin hier zur erscheinen bis zur Losprechung am 16.7 und droht mir sonst was an, wenn ich bis dahin nicht weiterhin zur Arbeit komme.

ich will jetzt nicht den kompletten Streit vom Ast brechen. Aber das geht doch so nicht. S****** was soll ich jetzt nur machen??? Heute wäre mein letzter Arbeitstag...

Eigentlich wäre ich vertraglich übernommen sobald ich zur Arbeit NACH dem Bescheid erscheine. Aber mit ihm ist kein Reden. Was mach ich jetzt? IHK anrufen und einen riesen Krach anzetteln?

Bisher war es eigentlich klar, dass ich heute das letzte Mal hier bin. Heute morgen kam der Sinneswandel von ihm...

So helfet mir. *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 98, 99, 100, 101, 102 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.