Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
 |
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP WI 07] Mediendesign - Print
|
| Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 57, 58, 59, 60 Weiter |
| Autor |
Nachricht |
Pheli
Verfasst Mo 22.10.2007 11:22
Titel
|
 |
|
Reg dich nicht gleich auf seni! Ich hab Deeda auch schon bei eurem Thema PDF/X3 geholfen.. Wenn wir uns nicht gegenseitig helfen, kommen wir hier gar nicht klar!
Ich stell hier wenigstens nicht nur "dumme" Fragen, sondern versuche auch im Gegenzug jemandem anderem (egal welche Fachrichtung) zu helfen! Bzw. stelle meine WISO Zusammenfassungen für jedermann online!
PS to Deeda: kannst mir auch gerne ne PM schreiben, oder in meinem Thema NonPrint helfen *lach was für ein Kindergarten...
Zuletzt bearbeitet von Pheli am Mo 22.10.2007 11:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
deeda
Verfasst Mo 22.10.2007 12:19
Titel
|
 |
|
oh man, ich bin froh, dass hier überhaupt jemand schreibt... und ich bin hier ja ganz richtig pheli, ich schreib dir im non-printbereich zurück...
nochmal: ist hier jemand der sich schon mit den print-themen näher auseinander gesetzt hat oder bin ich hier die einzige?
|
|
| |
|
 |
Pheli
Verfasst Mo 22.10.2007 12:30
Titel
|
 |
|
Ich würde sagen, zu Unternehmensdarstellung gehört "Corporate Design" Corporate Identity usw.
|
|
| |
|
 |
seni
Verfasst Mo 22.10.2007 12:45
Titel
|
 |
|
ihr braucht das gar nicht ins lächerliche zu ziehen, ich mein für was gibt es sonst die einzelnen themen im forum, oder?
@Pheli: und die frage ist wer hier kindergarten macht, wenn du zu mir sagst ich stell "dumme" fragen!!!!!
@deeda: ja ich habe mich auch schon mit den themen auseinandergesetzt und habe bereits alle zusammengefasst.
was willst du denn ganz genau wissen?
so, und jetzt frieden hier und basta, ok?!
|
|
| |
|
 |
Pepples
Verfasst Mo 22.10.2007 12:57
Titel
|
 |
|
|
Motzt euch doch nicht so an, wir sitzen doch alle im selben Boot, egal ob Print oder Nonprint. wer helfen kann soll´s auch tun egal welcher Bereich angesprochen wird.
|
|
| |
|
 |
ani83
Threadersteller
Verfasst Mo 22.10.2007 12:59
Titel
|
 |
|
Hallo deeda,
ich hab mich auch schon mit den Themen auseinander gesetzt und bin alle meine Bpcher durchgegangen.
Das kannst du auf der ersten Seite sehen.
Also wenn du möchtest können wir die Stichwörter mal zusammen durch gehen.
|
|
| |
|
 |
Gosp
Verfasst Mo 22.10.2007 13:39
Titel
|
 |
|
| deeda hat geschrieben: | oh man, ich bin froh, dass hier überhaupt jemand schreibt... und ich bin hier ja ganz richtig pheli, ich schreib dir im non-printbereich zurück...
nochmal: ist hier jemand der sich schon mit den print-themen näher auseinander gesetzt hat oder bin ich hier die einzige? |
Hi dee,
gehe auch grad die Printthemen durch. Begeistert bin ich nicht. Ich denke die Beteiligung hier im Forum wird 2 Wochen vor der Prüfung ansteigen. Bin mal gespannt was zum Thema "Gestaltungsmerkmale" drankommt und ob jemand noch was Handfestes dazu postet
|
|
| |
|
 |
Freya
Verfasst Mo 22.10.2007 13:49
Titel
|
 |
|
Hab wegen unserer Themen mit meinem Lehrer gequatscht, der eigentlich ganz gut mutmaßt:
Zu Unternehmensdarstellung
Corporate Design
Corporate Behaviour
corporate Identity
Logogestaltung
Hausfarben
Gestaltung rund ums Unternehmen
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
[AP | Print | Mediendesign]
[AP | Print | Mediendesign]
[AP06] Mediendesign - Print
[AP 07] Mediendesign - Non Print
AP Mediendesign Print Zeilenfall
[AP WI 07 Praxis] Mediendesign Print
|
 |
 |
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 57, 58, 59, 60 Weiter |
| MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|