mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 03:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP: Stanze auf Karte darf man 5.Farbe anlegen? vom 17.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> AP: Stanze auf Karte darf man 5.Farbe anlegen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2004 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nun, da die Postkarten ja gewissen postalischen Normen auf der Rückseite unterliegen hoffe ich das du nciht genau dort ne Stanzung vorgenommen hast.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sugababe
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.06.2004 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach ne! Lächel
Natürlich habe ich die berücksichtigt und auch das mind. 14mm Rand sein müssen sonst hält der Karton
das nicht aus! Alles berücksichtigt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2004 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, hab mir das mal durchgelesen. An alle die "Huh, bloß keine sonderfarbe"-Leute kann ich nu sagen:
Könnnt ihr mir mal verraten, wie ihr sonst eine passgenaue Stanze anfertigen wollt. Das geht gar nicht anders. Also lass das so. outline in Sonderfarbe namens stanze. Dann gibt es keine Missverständnisse..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boedefeld

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.06.2004 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier hat doch nicht einer gesagt, dass sie keine Sonderfarbe nehmen soll, oder?!

Hoffentlich gibts keinen Abzug, wegen den Rückseiten - das kann natürlich sein... da es sich ja meistens um alte Schriftsetzer mit verbissenen Ansichten handelt ( Grins ), könnten die schon sagen, dass es von Nachteil ist, wenn
z.B. nicht mehr so viel Platz zum Beschreiben bleibt.

Wo hast du denn gestanzt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sugababe
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.06.2004 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Derselben Meinung bin ich auch. Werde eine Sonderfarbe namens Stanze anlegen. Das gehört sich auch so.
Mit ner Outline. Meine Karten bleiben ja definitiv 4/4 farbig und wenn ich deswegen ne schlechte Note bekomm
dann renn ich denen die Bude ein. Bin ein "Rebell-Typ" und hab meine ganze Sache so gemacht wie ich sie will und
wie sie mir gefällt und nicht so das sie einem von denen gefallen muss. Mein Chef steht absolut hinter meiner Sache.
So! Die sollen nur kommen! :-[
  View user's profile Private Nachricht senden
Boedefeld

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.06.2004 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein "Rebell-Typ" !!! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sugababe
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.06.2004 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Stanze d.h. das Quadrat ist 45mmX45mm groß
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2004 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sugababe hat geschrieben:
@flavio
warum ist das blöd und warum sollten die mich deshalb ankreiden. Das is so ne geile Idee und sieht spitze aus!
* Ich will nix hören... *


der prüfungsausschuss schaut sich auch die machbarkeit an. gegen eine stanzung wird wohl keiner was sagen.
in deinem falle müssten aber 4 stanzen gebaut werden und auch noch die stanzanlage 4x eingerichtet werden.

hoffe für dich dass da keiner drauf rumreitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Die 1. Karte....
[ZP 05] Darf das Werbeblatt gefalzt werden?
Was darf man mitnehmen?
darf man duden nehmen,oder nicht?
Ab wann darf man die praktische veröffentlichen?
AP Praktisch - Proofs - wie darf ich das verstehen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.