mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP optimal vorbereiten? vom 05.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> AP optimal vorbereiten?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.10.2004 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dan weiß ich leider nicht, welches du meinst, befürchte ich.
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.10.2004 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin im Dezember dran ... nehm mir seit September vor täglich ne Stunde was zu machen ... aber irgendwie pack ichs nicht ... nach der Arbeit hab ICH einfach NULL Bock mich noch groß hinzusetzen ... zumal ich eh meist nicht vor 21 Uhr daheim bin (Zugfahrerei) ...

Naja und die Wochenenden plant man ja auch immer großzügig ein ... aber man will ja auch mal entspannen, nen Film sehen und so ...

Beste Lösung ist wirklich URLAUB NEHMEN ... naja und dann die Techniken die hier genannt bzw. die Dir am meisten bringen!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.10.2004 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrazyGecko hat geschrieben:
Bin im Dezember dran ... nehm mir seit September vor täglich ne Stunde was zu machen ... aber irgendwie pack ichs nicht ... nach der Arbeit hab ICH einfach NULL Bock mich noch groß hinzusetzen ... zumal ich eh meist nicht vor 21 Uhr daheim bin (Zugfahrerei) ...

Naja und die Wochenenden plant man ja auch immer großzügig ein ... aber man will ja auch mal entspannen, nen Film sehen und so ...

Beste Lösung ist wirklich URLAUB NEHMEN ... naja und dann die Techniken die hier genannt bzw. die Dir am meisten bringen!

Gruss,
crazygecko


Dann nutz die Zugfahrt doch um in irgendwelchen Büchern zu schmökern *zwinker* Und glaub mir: wenn es so langsam immer näher auf die Prüfung zugeht, geht dir der A*** noch auf Grundeis. Hab mich auch nie so recht aufraffen können, aber in den letzten 2 Wochen hab ich gedacht ich dreh durch, bei dem ganzen Mist, den ich dachte nicht zu können... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Wayne2000

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: Lüdenscheid
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.10.2004 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hatte mir extra urlaub zum lernen für die ap genommen, eine woche vor dem letzten berufschulblock.
und ich habe ungefähr 2 stunden gelernt. nicht am tag, insgesamt. *ha ha*

konnte mich auch nicht aufraffen, aber wenn du in den jahren gut aufgepasst hast, machtse die prüfung schon einigermassen locker. es sind soviel allgemein, total dämliche fragen dabei, für die muss man nicht lernen.
die weiß man halt einfach, wenn man im richtigen job ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.10.2004 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naranji hat geschrieben:

Dann nutz die Zugfahrt doch um in irgendwelchen Büchern zu schmökern


Hab ich auch gemacht ... manchmal ... aber das ist was anderes als konzentriert daheim zu lernen ... Zumal dann ja auch mal Oktoberfest war und Du einfach NIE lernen konntest zwischen den ganzen Besoffenen Schreihälsen ...

Naranji hat geschrieben:

geht dir der A*** noch auf Grundeis


Das will ich stark hoffen ... denn wenn ein Anflug von Panik da ist, dann raf ich mich wirklich auf ... und in solchen Momenten bin ich komischerweise am effektivsten ...

Zum Glück hab ich 1 Woche vor der Prüfung Urlaub ... da wird HARDCORE Wissen in den Kopf geschaufelt ... also ... das was halt noch fehlt!

Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am Fr 15.10.2004 13:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen wie auf allgemeinen Teil vorbereiten?
Vorbereiten von Pinseln für die praktische Prüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.