mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP | Nonprint | Mediendesign] vom 18.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP | Nonprint | Mediendesign]
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 34, 35, 36, 37, 38 ... 40, 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht
die Änni

Dabei seit: 21.01.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.12.2004 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ saltxxx

sorry!! hab das problem heut morgen in den griff bekommen! hätte ich ja mal sagen können ich witzpickel! *balla balla*

nach 2 std wilden rumdrücken + an die wand schmeißen ist es endlich aus! * Applaus, Applaus *

ne, ich versteh meinen taschenrechner jetzt um einiges mehr... die fiese mode taste war schuld... und in der kann man ja ca 12 verschiedene einstellungen machen...

aber vielen dank!!!!!!!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ketzer

Dabei seit: 28.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 03.12.2004 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OSI- Schichten

Sehr interesant.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Elektroholunder

Dabei seit: 21.10.2002
Ort: Wiesbaden
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.12.2004 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmpf... jetzt hab ich zwei Tage nix großartig neu gelernt, und muss gerade feststellen, dass mein altes Wissen schon wieder am Verblassen ist... ich hoffe, euch geht's da nicht so wie mir... * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
t e s t e r

Dabei seit: 07.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 03.12.2004 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Elektroholunder hat geschrieben:
Hmpf... jetzt hab ich zwei Tage nix großartig neu gelernt, und muss gerade feststellen, dass mein altes Wissen schon wieder am Verblassen ist... ich hoffe, euch geht's da nicht so wie mir... * grmbl *


ich kann dich beruhigen, hab am Mittwoch in der Schule gesessen und wusste GARNICHTS mehr,
wir haben auch noch eine Arbeit über ein anderes Thema geschrieben; das hat mir das gefühl verleiht,
mich hats um monate zurückgeworfen, die wochen, davor haben 0 gebracht, muss jetzt dennoch alles wiederholen und es ins kurzzeitgedächtnis rammen
  View user's profile Private Nachricht senden
Elektroholunder

Dabei seit: 21.10.2002
Ort: Wiesbaden
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.12.2004 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tester, ich würd sagen am Mittwoch nach der Prüfung treffen wir uns hier wieder, zum Wehklagen... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
t e s t e r

Dabei seit: 07.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 03.12.2004 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Elektroholunder hat geschrieben:
Tester, ich würd sagen am Mittwoch nach der Prüfung treffen wir uns hier wieder, zum Wehklagen... Menno!


Würde ich auch sagen, Lächel hoffentlich zu einem dann guten Anlass. Will heissen, hoffentlich wird die Prüfung gut laufen.

Diese zusätzliche Panikmache unserer Lehrer nutzt mir auch nichts. Von wegen, dass erfahrungsgemäss die Prüfung der Vorzieher schwerer wird und so ein Käse *Schnief*

Ich glaub ich werde mich jetzt nur noch auf das konzentrieren, was ich schon kann, damit ich wenigstens das nicht vergesse, den anderen Kram werd ich mir nicht noch in die sowieso schon total überfüllte Rübe kloppen. Sonst weiss ich am End überhaupt nix mehr *Schnief*
Habe meiner Meinung nach viel zu früh angefangen zu lernen. Das heisst, vor circa 3 WOchen. Laut meinen Lehrern sei das viel zu spät, sprich die haben doof geschaut, als viele von uns gemeint hatten, dass sie seit 3 Wochen lernen. Schliesslich hab ich nichtmal Urlaub bekommen .... will ja auch noch was anderes machen, ausser non stop lernen. Sonst kann ich mich ja gleich in der Psychatrie anmelden, wenn ich die Prüfung geschrieben habe


Hab aber das Gefühl, dass sich einfach viele andere Mitstreiter nix anmerken lassen. Viele bei uns behaupten z.B. sie wären topfit. Dann fragste nur mal nach einer simplen Sache und schon hängen sie und meinten, hmm das hab ich mir nicht angeguckt.

Ich muss ganz ehrlich sagen, bevor ich mir meine Materialien zusammengeklaubt hatte, hatte ich ein besseres Gefühl, erst danach wurde mir richtig übel, als ich das ganze Ausmass sprich den ganzen Umfang gesehen hab.
Wäre psychologisch klug gewesen, sich oberflächlicher der Sache zu nähern und nicht bis zum Parallaxenproblem vorzustochern. Aber wenns dann doch drankommt und so weiter *panik*
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.12.2004 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke, da muss man auch vorsichtig sein ... wenn mich ein Lehrer oder so fragt, was was ist, dann kann ich das meist auch nur so lala beantworten! Wenn Du mir das Ganze aber schriftlich hinlegst, dann krieg ich da meist ne viel bessere Antwort hin! Muss so ein Schalter im Kopf sein Grins

Ich dachte auch erst ich muss Monate vorher anfangen ... jetzt bin ich froh, dass ich die Woche davor frei hatte und tu lieber jetzt das ganz Zeug in mein Kurzzeitgedächnis schaufeln ...

Was andere Leute Wissen betrifft - DAS IST MIR EGAL! Da kannste nie abschätzen ob die nur labern oder wirklich was wissen! Naja und selbst wenn ... BRINGT MIR NIX! ICH MUSS ES HINSCHREIBEN ... NICHT ANDERE! Mich beruhigt dann immer nur wenn die Leute die SEIT MOOOONATEN lernen auch nicht weiter sind als ich ...

WIrd schon schiefgehen! Nicht verrückt machen ... ganz konzentriert die Bereiche nochmal durchsehen, die Sperrfach sind und dann is die Halbe Miete schon eingefahren ...

Ach und was die Lehrer sagen ist eh meist Humbug ... Unser lieber Herr Huth is ja ein ganz netter Kerl und kann auch einiges ... aber selbst er war am verzweifeln ne vernünftige Erklärung rundum Arbeitsfarbräume zu geben ... irgend was 0815 und weh es kamen dann piesackende Fragen seitens der Schüler ...

Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am Fr 03.12.2004 22:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Endlein

Dabei seit: 20.01.2003
Ort: Aschaffenburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.12.2004 22:07
Titel

Hi Elektroholunder

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na man siehr dich ja kaum noch in der Schule und auch so... :/
mensch du bist doch ein schlaues Kerlchen, du weißt das mach dich nicht fertig!!!!! komm die zwischenprüfung bei dir sah doch auch ganz gut aus, ich mein schau mich mal dagegen an *Schnief*
Lieben Gruß und bis spätestens Mittwoch in der Schule *bibber*
lg endlein
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [AP WI 07] Mediendesign - NonPrint
[AP | Nonprint | Mediendesign]
[AP 07] Mediendesign Nonprint - CSS
[AP 07 - Mediendesign NonPrint] Zusammenfassung
[AP Winter 06] Mediendesign - Nonprint
AP06Praxis Mediendesign Nonprint - PDF X1/a
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 34, 35, 36, 37, 38 ... 40, 41, 42, 43  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.