mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP | Nonprint | Mediendesign] vom 18.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP | Nonprint | Mediendesign]
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30 ... 40, 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht
Madly

Dabei seit: 08.12.2002
Ort: Billerbeck
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.11.2004 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach das ist mit den Arten gemient die Frage hatte ich schon mal schrieben und nu weiß ich bescheid Lächel
Dachte immer es gibt Briefungs für verschiede Aufträge das hatte mich eh schon stutzig gemacht da ich dazu nichts gefunden hatte.. Aber wenn das die Arten sind dann ist das klar... -> Hab ich schon gelernt *freu* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mediana

Dabei seit: 17.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.11.2004 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist doch auch mal was gutes Lächel Freu mich mit dir. Werde jetzt XML auch nur grob lernen, dein "Bauchgefühl" hat mich überzeugt;-) Gibt´s noch irgendetwas vovon ihr überhaupt garkeinen Plan habt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
t e s t e r

Dabei seit: 07.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.11.2004 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mediana hat geschrieben:
????? *Schnief*

Keine Ahnung....

Können ja mal suchen.....wenn du´s unbedingt wissen willst? *zwinker*


Bei der Telelementverschiebung und Elementverschiebung handelt es sich um CCD Technologien
bei Digitalkameras.

Teilelementverschiebung:
Die vollständige Erfassung aller Bildinformationen ohne Softwareinterpolation ist hier möglich, indem
die Matrix oder der Lichtstrahl um die Breite eines Piezokristalls verschoben wird und so jedes Element
erfasst werden kann.
Allerdings sind keine Bewegtmotive möglich.

Elementverschiebung:
Läuft generell gleich ab wie die Teilelementverschiebung, bis auf den Unterschied, dass die Matrix um
die gesamte Breite eines Pixels verschoben wird und so jedes Bildelement erfasst werden kann. Ebenfalls
ohne Interpolation.
  View user's profile Private Nachricht senden
Madly

Dabei seit: 08.12.2002
Ort: Billerbeck
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.11.2004 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Gibt´s noch irgendetwas vovon ihr überhaupt garkeinen Plan habt?


sehr gute Frage sag mir was in der Prüfung ran kommt dann kann ich es dir sagen Grins

Nein Scherz bei mir ist das Problem das ich zwar alles angeschnitten habe und nicht wirklich weiß ob ich was vergessen habe...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
t e s t e r

Dabei seit: 07.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.11.2004 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Madly hat geschrieben:
Zitat:
Gibt´s noch irgendetwas vovon ihr überhaupt garkeinen Plan habt?


sehr gute Frage sag mir was in der Prüfung ran kommt dann kann ich es dir sagen Grins

Nein Scherz bei mir ist das Problem das ich zwar alles angeschnitten habe und nicht wirklich weiß ob ich was vergessen habe...


Bei mir kommt noch das Problem dazu, dass ich mirs nicht behalten kann *hu hu huu* schliesslich kann ich Montag und Dienstag noch arbeiten gehen und komm dann um 18 Uhr nach hause. Supi. Dann pack ich die Bücher nicht mehr aus und Sa + So kann ich noch ein paar STunden lernen, ob das reicht um komplette 3 Jahre (praktische 2,5) durchzugehen, ist fraglich
  View user's profile Private Nachricht senden
electric-X

Dabei seit: 17.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.11.2004 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was habt ihr denn für tipps zum thema arbeitsfarbräume... das thema ist so gross und ich hab mir zwar schon einiges durchgelesen aber so wirklich ist das noch nicht intus...
  View user's profile Private Nachricht senden
Madly

Dabei seit: 08.12.2002
Ort: Billerbeck
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.11.2004 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@tester
Zitat:
schliesslich kann ich Montag und Dienstag noch arbeiten


Ich glaube nicht das du da noch arbeiten musst weil dein Arbeitgeber dir Freigeben MUSS! Ist so vorgeschrieben.

// edit
sorry einen Tag muss er dir vor der Prüfung frei geben!!


Zuletzt bearbeitet von Madly am Di 30.11.2004 20:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
t e s t e r

Dabei seit: 07.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.11.2004 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Madly hat geschrieben:
@tester
Zitat:
schliesslich kann ich Montag und Dienstag noch arbeiten


Ich glaube nicht das du da noch arbeiten musst weil dein Arbeitgeber dir Freigeben MUSS! Ist so vorgeschrieben.

// edit
sorry einen Tag muss er dir vor der Prüfung frei geben!!


Moment mal ... Freigeben muss? Mittwoch ist doch erst Prüfung ... *Huch* Au weia!

Mein Azubi Kollege hat am Tag davor noch Urlaub genommen, erst heute ... das heisst, er müsste den auch wieder gutgeschrieben bekommen.


Zuletzt bearbeitet von t e s t e r am Di 30.11.2004 20:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP | Nonprint | Mediendesign]
[AP 07] Mediendesign Nonprint - CSS
[AP WI 07] Mediendesign - NonPrint
AP06Praxis Mediendesign Nonprint - PDF X1/a
[AP WI 07 Praxis] Mediendesign NONprint
[AP06] Mediendesign - Nonprint
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30 ... 40, 41, 42, 43  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.