mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP Mediengestalter Bild und Ton (2009) vom 09.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> AP Mediengestalter Bild und Ton (2009)
Autor Nachricht
Eat_me
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 09.03.2009 22:50
Titel

AP Mediengestalter Bild und Ton (2009)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sitze gerade am lernen, zumindest versuche ich es, weiß aber nicht genau mit was ich Anfangen soll bzw. was die Themenfelder genaus sind. Durch die "neuen" Lernfelder, hab ich nicht wirklich die Ahnung was wie geordnet wird, das ich weiß was ich lernen muss aus welchen Feldern. Und eine wichtige Frage wäre noch, welche Themenbereiche kommen dran? Also Medienwirtschaft, -gestaltung, -technik, Sozialkund, Englisch etc. oder?


Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
KoXXRoXX

Dabei seit: 06.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 06.04.2009 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DieThemen 2009
Bild und Ton

-Produktionsorganisation, - technik und Gestaltung ( max. 180min)
-Medienwirtschaft (max. 45min)
-Wirtschafts und Sozialkunde (max. 60min)




Vielleicht hat jemand noch alte Fragen die er mir mal zukommen lassen kann, damit ich damit lernen kann?

danke im vorraus


Zuletzt bearbeitet von KoXXRoXX am Mo 06.04.2009 12:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
carboxylgruppe
Gesperrt

Dabei seit: 07.04.2009
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.04.2009 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

löl Burnengo am besten isses du lernst einfach allet^^
  View user's profile Private Nachricht senden
KoXXRoXX

Dabei seit: 06.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.04.2009 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das sagen mir die dozenten auch das hilft einem aber auch nicht alzu viel weiter
  View user's profile Private Nachricht senden
carboxylgruppe
Gesperrt

Dabei seit: 07.04.2009
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.04.2009 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab makro media blätter mit fragen...
aba die fragen san genau die selben wie bei der abschlussprüfung 05 und zwischenprüfung 07
ich glaub net das die nochmal dran kommen....
haben euch die dozenten nich gesagt was ca wichtig is?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalter Bild und Ton
Abschlussfilme Mediengestalter Bild und Ton
Mediengestalter Bild und Ton AP 2011
MEdiengestalter bild und ton Abschlussfilm...
Pfrüfungsvorbereitung MEDIENGESTALTER/IN BILD + TON
Mediengestalter Bild und Ton in Gefahr?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.