| Autor |
Nachricht |
brooklynjersey
Verfasst Fr 16.03.2007 09:38
Titel
|
 |
|
| flegelkind hat geschrieben: | und hier noch ein zweiter link mit freundlicher unterstützung von brooklynjersey
www.minx.de/down/colours4all2.zip
na wenn wir das mal alles durchhaben kann auch das doppelthema
colourmanagement niemanden mehr schocken
 |
Danke!
In der PDF Farbmanagement wird darauf eingegangen wie das ganze im Workflow aussieht, was man in Photoshop einstellt etc. Sollte man auf jedenfall mal durchlesen!
Zuletzt bearbeitet von brooklynjersey am Fr 16.03.2007 09:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
special-I
Verfasst Fr 16.03.2007 10:54
Titel
|
 |
|
|
Alles total super! VIELEN DANK!
|
|
| |
|
 |
Crocodile_Dundee
Verfasst Fr 16.03.2007 11:29
Titel
|
 |
|
Danke Euch für die guten Tipps!
Hätte da aber noch ne Frage:
Ich bin Umschüler.
Weiß einer von Euch zufällig, ob ich Deutsch + WiSo auch mitschreiben muß?
Hab eigentlich schon ne abgeschlossene Drucker-Ausbildung.
Wenn ich nur an diesen 8. Mai denke, wird mir schon
Als ich gestern die Prüfungsthemen las, kam mir mein Kopf wie leergefegt vor...
|
|
| |
|
 |
JuleB
Verfasst Mo 19.03.2007 21:42
Titel
|
 |
|
Muss ja mal sagen,dass ich ehrlich begeistert bin von der ganzen hilfe die man hier bekommt, find´s schade, dass ich außer nem großen danke schön nix zurück geben kann!kann nur noch in die allgemeine panik einstimmen, hab keine ahnung wie man das alles schaffen so?jemand ne idee wo man schwerpunkt setzen sollte?lieber bei den allgemeinen bereichen?oder doch lieber bei den themen?haben in der schule nich so wirklich viel brauchbares gemacht!
|
|
| |
|
 |
la_stagiaire
Verfasst Mo 19.03.2007 22:22
Titel
|
 |
|
| JuleB hat geschrieben: | Muss ja mal sagen,dass ich ehrlich begeistert bin von der ganzen hilfe die man hier bekommt, find´s schade, dass ich außer nem großen danke schön nix zurück geben kann!kann nur noch in die allgemeine panik einstimmen, hab keine ahnung wie man das alles schaffen so?jemand ne idee wo man schwerpunkt setzen sollte?lieber bei den allgemeinen bereichen?oder doch lieber bei den themen?haben in der schule nich so wirklich viel brauchbares gemacht!  |
gaaaanz ruhig. du hast jetzt noch gut 6(?) wochen. in der zeit kannst du noch alles tun, um was zu schaffen. lies bücher, frag dich durch, recherschiere themen. nix anderes tun die anderen. tu was für dich. tu was für deinen abschluss. du hast quasi keine wahl. die prüfung wird!!! kommen. also ran an die bulleten. du wirst dir danach selbst dankbar sein und weniger fragen müssen "hätte ich mal was gemacht"
und klar kannst du was zurückgeben. stell das zur verfügung, was du ehrausgefunden hast. das kann unter umständen auch wiederum für andere hilfreich sein.
=> ruhe bewahren und was tun!
|
|
| |
|
 |
strikadelic
Verfasst Mo 19.03.2007 22:27
Titel
|
 |
|
|
vorallem ruhe bewahren.
|
|
| |
|
 |
brooklynjersey
Verfasst Mo 19.03.2007 22:40
Titel
|
 |
|
| strikadelic hat geschrieben: | | vorallem ruhe bewahren. |
Ganz Genau!!! Und ganz viel lesen, lesen und lesen!!! Das Nötigste notieren und hoffen das es im Kopf bleibt
|
|
| |
|
 |
roxy_12
|
Verfasst Di 20.03.2007 12:20
Titel
|
 |
|
Ach ja leute hier och naoch mal zu der Frage warum zwei mal Colormanagement bei Design vor kommt.
Ein Klassenkamerad hat mal beim Prüfungsausschuss nachgefragt:
habe bei der ZFA gefragt ob das stimmt das da manchmal zwei mal die selben Themen stehen das war die Antwort:
Hallo Frau Goll,
ja, das hat seine Richtigkeit, es gibt in diesem Prüfungsbereich einfach
zwei Aufgaben, die sich z.B. mit Colormanagement beschäftigen.
Freundliche Grüße
Anette Jacob
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Colormanagement