mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 13:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP 05] WK GK Deutsch vom 26.04.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP 05] WK GK Deutsch
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
speedy-wn

Dabei seit: 31.12.2003
Ort: stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2005 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke! keine ahnung ob das dann wieder ärger gibt. wollen ja den sch... vom vorjahr mit der ersatzprüfung nicht wiederholen oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Iller13

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.05.2005 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, das mit dem skizzieren würde ich mal nicht so hoch bewerten, ich kann mir gut vorstellen, dass da die Lehrer beide Versionen zählen lassen. Ausserdem hat skizzieren nicht wirklich viel mit malen zu tun, so dass selbst ein absoluter Anti-Künstler das hinbekommt. Au weia!

Cheers 13
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
PinkePerle

Dabei seit: 31.01.2004
Ort: Stadtlohn
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.05.2005 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich bin froh das wir alles am 31. mai schreiben. dann macht man sich nur einmal verrückt.
wir werden sowieso nicht den selben kommunikationsteil haben, da wir ja viel weniger zeit haben....
wird schon schief gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derluke
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 04.05.2005 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haha das ist ja mal voll unfair die haben mehr zeit sich vorzubereiten und unser eins darf alles an einem tag machen. boah will auch vorher wirtschafts und kommunikationsteil machen. das ist echt nicht fair!
 
speedy-wn

Dabei seit: 31.12.2003
Ort: stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.05.2005 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir haben den kommunikationsteil noch gar nicht gemacht. wir haben nur wiso. gk und deutsch geschrieben
  View user's profile Private Nachricht senden
PsychoLychee

Dabei seit: 22.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.05.2005 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

speedy-wn hat geschrieben:
hätte da gestanden: "skizzieren sie den grundriss eines hauses" dann hätte ich auch wirklich ne zeichnung gemacht aber so gab es an der frage glaub ich nix falsch zu verstehen.


Ich werf mich weg. * Wo bin ich? *
Was die Aufgabe war, haben die bei mir gar nicht erzählt. Nur, dass sie was malen mussten. Hihi. Bin schon jetzt froh, dass ich diesen Teil nicht mitschreiben musste. Die Armen, mich wundert, dass sie die Aufsichtslehrkraft nicht gefragt haben, ob da wirklich gezeichnet werden soll. Andererseits würd ich unseren Leer-Kräften auch zutrauen, dass sie dann "ja" gesagt haben. * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AP'07 - Deutsch
Deutsch in der ZP
ZP 08 Deutsch
Englisch und Deutsch - Abschlussprüfung
WiSo / Deutsch / Englisch
[AP WI 07] Deutsch/Englisch/WISO
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.