mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie kann man Filme von mino flip nach imovie importieren? vom 18.06.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Wie kann man Filme von mino flip nach imovie importieren?
Autor Nachricht
diridodo
Threadersteller

Dabei seit: 18.06.2010
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.06.2010 00:35
Titel

Wie kann man Filme von mino flip nach imovie importieren?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen: Ich habe Probleme beim importieren von Filmen von einer Mino Flip Camcorder nach imovie?
Ich hab schon alles ausprobiert und nichts funktioniert. Ich arbeite mit imovie 08. Funktioniert
dies denn nur, wenn man sich ein mac converter programm kauft? Gibt es dieses vielleicht
auch als Freeware ohne Wasserzeichen zum einmaligen gebrauch?

Tina
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Flip Mino HD
Filme von DigitalerFoto Kamera in Premiere Importieren
iMovie
Plug Ins für iMovie
IMovie Bildgröße
iMovie -> Videokomprimierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.