mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 19:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie brenne ich eine Video-DVD incl. einem DVD-ROM-Part vom 18.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Wie brenne ich eine Video-DVD incl. einem DVD-ROM-Part
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nomad

Dabei seit: 09.08.2005
Ort: Münster
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

kann es sein das sich der ROM Part (also neben Video_TS / Audio_TS) in einem Ordner befinden muss der explizit auch nicht länger als 8.3 Zeichen lang sein darf? Bzw. verhält es sich mit den darin enthaltenen Dateinamen auch so?

Hintergrund: Ich habe eine Video DVD mit ROM Part gemacht und die wird von einigen DVD Playern nicht erkannt. Wenn der ROM Ordner nicht vorhanden ist gab es dort aber keine Probleme.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ABD

Dabei seit: 04.05.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.05.2009 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie würde man vorgehen, wenn man per Autoplay erst den ROM Part öffnen lassen möchte?
Ich möchte also vom ROM-Menü per Klick die Video-DVD starten.

Geht es auch in dieser Reihenfolge?

In deiner Lösung ist es ja so vorgesehen, dass der Benutzer selbst die DVD im Dateisystem nach ROM-Daten durchsuchen kann, richtig?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Eigenschaften DVD-Audio,DVD-Video, HD-DVD, BD, PD
Xvid auf Dvd Brenne tonspur nicht Korrekt
.img-Datei als Video-DVD oder Daten-DVD brennen?
DVD-Video und Fotos auf einen CD/DVD
CD/DVD-ROm Autostart Menü erstellen
AVI auf Video-DVD ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.