mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welcher Media Player hat ein Shortcut für Kapitel vom 21.01.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Welcher Media Player hat ein Shortcut für Kapitel
Autor Nachricht
donkud1
Threadersteller

Dabei seit: 20.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 21.01.2010 09:48
Titel

Welcher Media Player hat ein Shortcut für Kapitel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe mit Final Cut Pro ein Video erstellt und dort Kapitel Marker eingesetzt.
Wenn ich das Video nun mit Quicktime oder VLC öffne, kann ich zwar mit der Maus zum nächsten Kapitel gehen, aber mit der Tastatur sieht das dann schon bescheidener aus.
Kennt jemand einen Player, dass ein Shortcut hat, der einfach zum nächsten Kapitel springt?
Danke schonmal
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Screenshot aus Media Player?
Windows Media Player Mono?
Probleme mit Winamp und Media Player
Hilfe bei Windows Media Player!
CD-Informationen für Windows Media (Player 11) Datenbank
Problem DVD-Menü mit Media Player Classic - Home Cinema
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.