mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Einstellung für Tanzshow mit untersch.Lichtverhältni. vom 17.01.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Welche Einstellung für Tanzshow mit untersch.Lichtverhältni.
Autor Nachricht
leominore
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.01.2006 17:07
Titel

Welche Einstellung für Tanzshow mit untersch.Lichtverhältni.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe mir von meinen Eltern einen JVC VHS-Camcorder (GR-AX480) ausgeliehen. Morgen findet bei uns eine Veranstaltung statt und zwar eine Tanzshow in einem abgedunkeltem Raum, wo nur die Tanzfläche unterschiedlich beleuchtet ist. Ich weiß einfach nicht, wass ich an der Kamera einstellen soll, obwohl ich mir schon die Anleitung durchgelesen habe. Eigentlich würde ich die Einstellung "Sport" nehmen, weil sich ja die Tänzerinnen bewegen, aber letztes Jahr lief das total schief, weil die Kamera überhaupt nicht mit den Lichtverhältnissen klar kam (also mit den herumschweifenden Spots auf der Tanzfläche), so dass wir teilweise wirklich nur verschwommene Szenen gefilmt haben. Es gibt noch eine Einstellung Super Lolux (Lichtverstärkung), aber um so höher man diese einstellt, um so höheres Bildrauschen tritt auf. Vielleicht sollte ich doch mit Vollautomatik filmen?? Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen?
DANKE
LG Peggy
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Einstellung vom Field Mixer und Kamera?
Einstellung vom Field Mixer. Hilfe!
After Effects Komposition Einstellung
After effects cs4 einstellung
Hilfe bei Einstellung After Effect
Optimale Divx Einstellung für 3 min Clip
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.