mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: über kopfhöhrerausgang zu line-in (pc) ?!?! vom 03.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> über kopfhöhrerausgang zu line-in (pc) ?!?!
Autor Nachricht
blac bloc
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: woanders
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.02.2004 23:01
Titel

über kopfhöhrerausgang zu line-in (pc) ?!?!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da mein blöder verstärker kein aux-out hat wollt ich jetzt über den kopfhörerausgang in mein line-in vom pc. ich hab aber kein regler an meinem verstärer und n' ganz schlauer freund meinte das das gefährlich für die soundkarte ist, weil das ganze andere impendanz is und so (hab ich plan?!)

was sagen denn hier die audioexperten .. erfahrung, wissen ... her damit. + *Whaazzzz uppp?*
^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blac bloc
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: woanders
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 04.02.2004 02:04
Titel

re

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck rechts!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.02.2004 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn du den kophörerausgang nimmst dürfte das nix ausmachen. solange du nicht die verstärkten leitungen deiner boxen an deinen pc klemmst. wenn du auf nummer sicher gehen willst klemm ein mischpult dazwischen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blac bloc
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: woanders
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.02.2004 00:41
Titel

re

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geht auch ohne mischer sehr gut ... aigh
analog zu digital voll brutal
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.