mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 21:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Torso für Produktaufnahmen vom 30.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Torso für Produktaufnahmen
Autor Nachricht
Result
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2006
Ort: Franken
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 18:01
Titel

Torso für Produktaufnahmen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin auf Euer Forum gestossen und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin nämlich auf der Suche nach transpareneten Damen und Herrenbüsten für Produktfotos. Wir möchten unsere Jacken und T-Shirts so fotografieren, dass man auch das Innenleben (Stoff, Inprint etc.) auf den Foto sehen kann. Bei google, ebay und weitere Produktkatalogen hab ich echt nix gefunden. Vielleicht ist es auch notwendig, dass wir Glaspuppen verwenden und keine Acrylglas-Puppen....?

Falls jemand eine andere Lösung für mein Problem hat wäre ich natürlich auch sehr dankbar. Der Aufwand soll sich natürlich im Rahmen halten.

Gruß,

Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde mal nach schneiderpuppe suchen.
btw. Wäre da nicht eine Drahtfigur besser? Acryl und Glas werden dir das Licht brechen und die 'Innenansicht' verhageln.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Kosten für Produktaufnahmen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.