mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Wasser/Flüssigkeit, die den Bildschirm herunterläuft vom 25.08.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Suche Wasser/Flüssigkeit, die den Bildschirm herunterläuft
Autor Nachricht
inspiring
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.08.2015 10:05
Titel

Suche Wasser/Flüssigkeit, die den Bildschirm herunterläuft

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Videomaterial/Tuts für After Effects oder Sony Vegas. Bestenfalls Wasser oder irgendwas flüssiges, das von oben nach unten laufen soll. Kennt ihr etwas nützliches?

Vielen Dank schonmal!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Wasser simulieren mit AE
Beleuchtung: Wasser, Glas, etc.
PC-Bildschirm abfilmen
Werbung mit TFT-Bildschirm am Schaufenster
Computer Bildschirm aufzeichnen
kalibrierung lcd bildschirm von sony
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.