mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 03:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [SUCHE]Tageskalenderszene mit umblättern der Tage...oder so vom 03.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> [SUCHE]Tageskalenderszene mit umblättern der Tage...oder so
Autor Nachricht
Chrischan
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2003
Ort: Kiel
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.09.2004 19:22
Titel

[SUCHE]Tageskalenderszene mit umblättern der Tage...oder so

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin !

Mal ne Frage an die Filmprofis unter euch:

Ich suche einen Film/Szene in der ein Tageskalender (ihr wisst schon- mit großem Datum und Wochentag drauf) an der Wand hängt und der Wind oder im Trick die Tage "verfliegen" (oder weiterblättern oder so)
Kann sich da einer was drunter vorstellen und kennt ihr so eine Szene ? Farbe/SW egal.

Wär super ! Echt !
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 03.09.2004 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin zwar kein filmprofi aber ich weis das es auf gettyimages auch ein filmarchiv gibt. ist aber nich umsonst!
 
Anzeige
Anzeige
Chrischan
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2003
Ort: Kiel
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.09.2004 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, nee, soll ja für lau sein ... Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 03.09.2004 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chrischan hat geschrieben:
hm, nee, soll ja für lau sein ... Ooops


http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=calendar.mpg&btnG=Suche&meta=
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=calendar.avi&btnG=Suche&meta=


???
 
Chrischan
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2003
Ort: Kiel
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.09.2004 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke dir, aber bei der schnellen Durchsicht der Treffer auf die Links habe ich Sachen gesehen ... olala ! Jetzt muss ich erstmal zur Beichte ... *hu hu huu*

Aber mal Ernst beiseite - das gibt doch haufenweise Filme mit so einem Kalender - ich komm bloss auf keinen Titel ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 03.09.2004 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chrischan hat geschrieben:
Danke dir, aber bei der schnellen Durchsicht der Treffer auf die Links habe ich Sachen gesehen ... olala ! Jetzt muss ich erstmal zur Beichte ... *hu hu huu*

Aber mal Ernst beiseite - das gibt doch haufenweise Filme mit so einem Kalender - ich komm bloss auf keinen Titel ...



hmmm ich hab grad nur "und täglich grüßt das murmeltier" im kopf, aber das is ja ein radiowecker.
mein hirn is grad zugekleistert, ich meld mich wenn mir was einfällt.
 
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.09.2004 00:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe so was ähnliches mal mit premiere+borisFX gemacht.

da waren es halt polaroids, die weg- bzw. hinflogen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Simulation vom Umblättern einer Seite
2-3 Tage Dreh + Videoschnitt = 15 minütiges Video = KOSTEN?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.