mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Presswerk für Kassetten vom 11.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Suche Presswerk für Kassetten
Autor Nachricht
Cusari_o
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 11.09.2007 16:43
Titel

Suche Presswerk für Kassetten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber nicht für CDs oder DVDs sondern für MCs. Ja, richtig. Kassetten.

Gibt's da noch was in Deutschland oder gibt's da keine Möglichkeit.

Gruß.

//edit: titel editiert


Zuletzt bearbeitet von cleaner am Di 11.09.2007 22:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.09.2007 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da wirste sehr schwer jemand finden. Möglicherweise noch ein älteres Studio das so eine Kopierstrecke hat und sich nicht davon trennen konnte. Vielleicht mal beim VDT anfragen ob keiner der Mitglieder sowas anbietet.

Ansonsten schauen wer Hörspiele auf MC veröffentlicht und direkt mal bei den großen Firmen anfragen.


ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
stoki

Dabei seit: 15.03.2007
Ort: NDS
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.09.2007 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

http://www.marcon-media.de

Greetz,
Stoki
  View user's profile Private Nachricht senden
Ganscha

Dabei seit: 20.06.2007
Ort: -easteregg-nest
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.09.2007 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann die ein Forum anbieten in dem du es probieren kannst,

Mzee

der ein oder andere Hop`er könnte so was unter seinem MixTape Bestand liegen haben *hehe* .

Gruß, Ganscha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.09.2007 05:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stoki hat geschrieben:
Moin,

http://www.marcon-media.de

Greetz,
Stoki


Jepp. sollte wohl die erste Adresse sein.

Da habe ich aber auch mal eine Frage. Ein neues Thema muss ja nicht zwingend her. Kennt jemand so einen Schuppen, der die Kassetten Gold bedruckt? Deutschland oder Österreich wäre gut. Geht aber auch in ganz anderen Ländern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.09.2007 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke jeder der auch so kassetten bedruckt und bock hat die sonderfarbe aus der maschine zu wischen.
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.09.2007 06:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An sich schon, hehe. Habe ich dem auch schon gesagt (frage ja nicht für mich), aber die Druckereien haben ihm allen Ernstes gesagt, dass ihr Gold getrocknet ist. Geht also nicht. *ha ha* Das müsste man mal in der Druckerei bringen. "Pantone 218? Nee, geht nicht, ist uns eingetrocknet"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.