mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Movieclips für Abschlussarbeit. vom 09.07.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Suche Movieclips für Abschlussarbeit.
Autor Nachricht
mitami
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2003
Ort: Bavaria
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.07.2007 12:26
Titel

Suche Movieclips für Abschlussarbeit.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen. Ich steck momentan in meiner Abschlussarbeit und suche dazu Movieclips, die ich für einen Werbespot verwenden kann. Da das ganze natürlich nicht kommerziell ist, sollten dies nichts kosten und von der Qualität jedoch trotzdem gut sein, dass ich sie Schneiden und vertonen kann.

Kennt jemand vielleicht einen Seite, wo ich da was finden kann? Thema wäre Abenteuerurlaub
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen abschlussarbeit ins internet?
Abschlussarbeit 3D Animation (Houdini)
Abschlussarbeit - Filme scheiden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.