mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: SQN 3 Beschreibung/Erklärung vom 13.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> SQN 3 Beschreibung/Erklärung
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
tomtomson
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2009
Ort: Stralsund
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.06.2012 08:46
Titel

SQN 3 Beschreibung/Erklärung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute, ich suche eine Beschreibung/Erläuterung zu allen Tasten auf der Oberseite der SQN3 M...was ist was und was wird womit geregelt/beeinflusst...habe schon im Netz geschaut,aber noch nix gefunden...wäre Super, wenn Ihr helfen könntet!
Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.06.2012 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na komm schon … so schwer ist das nun nicht das manual zu finden:

http://www.sqn.co.uk/old/n3m/3Mbook.html

Ansonsten ist die Anzahl der Bedienelemente ja sehr überschaubar und eigentlich selbsterklärend.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tomtomson
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2009
Ort: Stralsund
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.06.2012 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

immer dieses getue...diesen link habe ich auch längst gefunden...
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.06.2012 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus *

Was hat das mit Getue zu tun? Da steht alles drin was man braucht um die SQN 3 zu bedienen.
Wenn du was auf deutsch suchst hättest du das sagen müssen.
Ein bisschen Mitdenken und Initiative sind schon von Nöten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.06.2012 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier gibt es eine deutsche Übersetzung

http://tinyurl.com/cwss226
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tomtomson
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2009
Ort: Stralsund
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.06.2012 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau das Getue meine ich! Wenn ich in einem Forum (neben meiner Suche im Netz) um Hilfe bitte, dann ist es eeecht sinnreich mir vorzuwerfen, dass ich mich ein wenig mehr einbringen müsste. Also Quatsch mich mit deinem Besserwissergehabe nicht voll, gib mir einen Tipp ohne deine beleidigende Wertung und dann bin ich dir dankbar.
Und wie gesagt, diesen Link habe ich bereits selbst gefunden...(Ich kann übrigens auch Englisch, sonst hätte ich das ja erwähnt) wenn du von vornherein davon ausgehst mit einem dummen Menschen zu kommunizieren, dann bist Du hier an der falschen Adresse.
Und wenn Du ein wenig mitgelesen hast dann hättest du verstanden,dass ich eine Übersicht über die Frontelement suche und keine allgemeine Bedienungsanleitung...es ist echt in jedem Forum das gleiche...man fragt etwas und dann wird einem sofort vorgeworfen, dass man sich nicht woanders informiert hat...ach ja, mir hat ja noch nichtmal jemand gesagt, ich solle die Suche benutzen...

Danke für die Übersetzung, geht aber auch noch nicht in die Richtung, die ich suche...
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.06.2012 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nun wenn dir solches »Getue« öfters begegnet dann solltest du dich fragen ob da bei deinem Verhalten nicht etwas schief läuft – und nicht ich sondern möglicherweise DU hier an der falschen Adresse bist.

Du bist es der sich über seine Kommunikation Gedanken machen sollte. Ein Gerät mit gerade mal 12 Bedienelementen auf der Frontseite, die alle beschriftet sind und von denen einige gleiche Aufgaben übernehmen ist nun mal ein Witz im Vergleich zu dem mit dem man sonst konfrontiert ist. Und wenn es darunter noch einen Text gibt der das ALLES erklärt dann stellt dich das nun mal als faul dar sich die Informationen selber zu extrahieren.

Wenn du in meinen Worten eine »beleidigende Wertung« siehst dann bitte sehr, das ist deine Sache und darüber hinaus sehr hilfreich in unserem Job – mimimimimi
  View user's profile Private Nachricht senden
tomtomson
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2009
Ort: Stralsund
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.06.2012 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und schonwieder kommt nur blödes Gequatsche von dir...ich nutze Foren, um mir meine Suche zu vereinfachen, ich Frage einen Pool von Leuten, damit ich mir eben nicht die Mühe machen muss, Dinge zusammenzutragen.
Das ist nicht faul sondern clever...und ein Grund, warum es Foren gibt...man vereinfacht Dinge damit. Du hast das nicht verstanden und bläst hier dein Ego auf...wenns Dir gut tut...bitte...Du langweilst mich mit deinem Getue und an meiner Kommunikation muss ich rein gar nichts überdenken, meine Frage war klar und deutlich...Du hast von oben herab geantwortet...also lass mich in Ruhe und nörgel andere Menschen voll...Du hast noch nicht mal gefragt, wofür ich das überhaupt brauche...auf die Idee, dass es Menschen gibt, die genau unseren Job und die damit verbundene Technik lernen müssen kommst Du nicht...Du wusstest sicher alles von Anfang an und hast Dir alles als Autodidakt beigebracht...klar...lass Luft ab...keine Ahnung, was Dich zu einem Menschen macht, der so griesgrämig und mürrisch durch die Welt zieht, aber vielleicht hast Du einfach den falschen Job...und jetzt würde ich dich bitten, meinen threat nicht mehr mit deinem mist vollzuspamen...such dir ne Gesprächsrunde oder ne Therapie.... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen iFFmpeg - Umfassende Erklärung der Einstellungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.