mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Soundeffekte und Filmmusik vom 09.04.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Soundeffekte und Filmmusik
Autor Nachricht
Sturmfeuerklinge
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2008
Ort: Potsdam
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.04.2008 02:08
Titel

Soundeffekte und Filmmusik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

wir sind 5 Studenten der Babelsberg Film School und suchen für unser Gruppen Animationsprojekt
einen zielstrebigen und ehrgeizigen Musikmenschen.
Es werden Soundeffekte sowie Filmmusik zu einem Aktionsreichen Kriegsgeschehen gesucht z.B Mündungsfeuer Granaten......benötigt

Wir befinden uns schon in der Compositing Phase und es stehen uns nur noch wenige Wochen bis zur Abgabe bevor * Ich geb auf... * darum wer Interesse hat möglichst schnell melden.

unser Animatic mit einigen Scenen als ansporn

www.capiche.de/temp/animatic_neu080324_2102_jw_alternative.mov


ICQ: 481652816
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Soundeffekte
Soundeffekte in Adobe Premiere Pro
Filmmusik
Samples und Filmmusik
filmmusik rechte verkaufen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.