mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 21:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [schwampf Mucke] Mal wieder eine Schnulze vom 09.06.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> [schwampf Mucke] Mal wieder eine Schnulze
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
schwampf
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2002
Ort: Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.06.2004 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mach witzigerweise alles mit fruity und wavelab. An die etwas professionelleren dinger trau ich mich nicht so richtig ran....finds immer deprimierend wenn ih nix auf anhieb verstehe *g*

E-Klampfe und Keyboard spiel ich immer direkt ins Mischpult (Behringer UB1202), Acousic-Klampfe und gesang nehm ich über mein Großmembran Mikro auf...billiges T-Bone SC400, aber für homerecording richts.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Mucke] Chillhouse
[Mucke] Was ist verrückt?
Hip Hop Mucke machen
GEMA - Freie Mucke?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.