mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ProTools EDU für Azubi vom 14.05.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> ProTools EDU für Azubi
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
RaphSound
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2015
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.05.2015 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Telefonnummer habe ich auch schon gefunden. An Eigeninitiative mangelt es mir nicht. Definitiv nicht.
Nur brauche ich auch für die Hotline einen Code, welcher 36€ kosten soll, nur damit ich meine Frage stellen kann. Und das sehe ich nicht ein, für mich grenzt das an Abzocke. Auch wenn ich die Größe von Avid zu schätzen weiß und den weltweiten Einsatz im Medienbereich, sollten doch genau solche Dinge nichts kosten.

Deshalb erhoffte ich mir Hilfe aus diesem Forum, falls jemand schon eine solche Erfahrung gemacht hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.05.2015 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hehe … sollte das wirklich so sein mit den 36€ im Sale wäre das wirklich Abzocke … hört sich für mich eher nach Support an. Such dir irgendeine Nummer von denen die kostenlos ist , schildere dein Anliegen und lass dich durchstellen. Und wenn du da nicht durchkommst ändere die Durchwahl bis du Erfolg hast *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.05.2015 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Boah. Wie schwer kann sowas eigentlich sein?

Auf der Website: http://avid.de/DE findet sich ein Link "Kontakt" (für Kontakt). Der führt zu http://avid.de/DE/contact-us.html "Wählen Sie eine Kategorie: Verkauf | Support". Wenn man etwas kaufen will, klickt man natürlich auf "Verkauf". Das geht zu http://avid.de/DE/about-avid/contact. Dort kann man ein Mail schicken (per Formular) oder auf "Produkte kaufen" klicken. Geht zu http://avid.de/DE/resources/how-to-buy. Hier gibt es einen Link "Produkte für Bildungseinrichtungen - Nordmamerika" (außerdem eine beeindrucken Anzahl von 0800-Nummern). Aber wir wollen die Nordamerika-Liste. An deren unterem Ende steht "Outside of Northamerica Contact your local Avid Office". Auch das ist wieder ein Link. Und der führt zu einer langen Liste von Büros. Mit Adressen und Telefonnumern. Das deutsche Office ist in München und in Kaiserslautern. Ups, keine 0800er Nummern. Aber lokales Netz. Die meisten Leute haben ja eh ne D-Flatrate. Die Nummern poste ich hier aber nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen was brauch ein protools 24 mixer zur video/film nachverton.
Azubi gesucht!
Sprecher/in für Azubi-Beitrag gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.