mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Produktfotos von Büchern vom 23.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Produktfotos von Büchern
Autor Nachricht
Caro Köhler
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.01.2006 12:06
Titel

Produktfotos von Büchern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!
Kennt ihr ein paar gute Links, wo ich Produktfotos von Büchern (aufgeklappt, geschlossen, gestapelt,...) finden kann? Sie sollten modern, witzig, interessant, etc. abgelichtet sein. Es wäre schön, wenn ein paar Lichttechniken, Tipps angegeben wären, da ich Inspirationen zum Fotografieren suche; sind aber nicht unbedingt erforderlich. Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 23.01.2006 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fordere dir einfach mal ein paar Buchvorschauen von verlag an. Und lade sie dir von deren Hps.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bildlizenzen bei Produktfotos
Suche Namen/Bezeichnung für CD m. Produktfotos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.