mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 14:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: premiere pro: wmv wird ohne sound wiedergegeben vom 24.07.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> premiere pro: wmv wird ohne sound wiedergegeben
Autor Nachricht
xlive
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 24.07.2005 21:47
Titel

premiere pro: wmv wird ohne sound wiedergegeben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

habe eine .wmv datei mit sound in premiere importiert und eine "maske" über ein gesicht gelegt um es aus datenschutzrechtlichen gründen undeutlich zu machen.
seltsamerweise habe ich nun, wenn ich ich mir den sequenzfenster/schnittfenster an schaue keinen ton mehr. wenn ich die .wmv im projektfenster anschaue ist der ton zu hören.
habe jetzt eine "neue" .wmv importiert und sie in den video-soundkanal 2 gelegt, auch hier kein sound.
egal was ich mache, die filme die im schnittfenster liegen werden ohne sound abgespielt.
habe jetzt mal alle settinges durchgeschaut. kann aber nichts finden was auf einen fehler hindeutet.
auch wenn ich den movie als "neues" .wmv exportiere, wird das ganze ohne sound gespielt.??!!
hat jemand einen plan woran es liegen könnte!?

gruß xlive
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Scratch/Spul-Sound mit Premiere/Sound Booth
Premiere Pro Projekt - wmv | avi !
Sound Synchronisation mit Adobe Premiere
Kein Sound Premiere CS4
adobe premiere pro 1.5 sound problem
Dringend: Premiere Pro + Sound auf 2 Boxen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.