mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Personalisiertes Video vom 06.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Personalisiertes Video
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
tomiboi
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.09.2010 15:07
Titel

Personalisiertes Video

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich die frage stellen soll! Deshalb mach ich es einfach mal hier!!

ich such nach ner firma die personalisierte videos herstellt! Hab mal ein video gesehen wo man sein eigenes bild reinladen konnte!

Video

kennt jemand ne anlaufstelle in deutschland???
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.09.2010 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke, dass bei so etwas drei verschiedene sachen anliegen:

1. produktion und bearbeitung des videos (mit speziellem hinblick auf später zu ersetzende flächen)
2. actionscript-programmierung des bildaustauschs
3. upload-funktion
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tomiboi
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.09.2010 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe gedacht es gibt vlt ne firma die sich darauf spezialisiert hat und das so im paket anbietet! Über google hab ich auf jeden fall nix gefunden!

Leider! Deswegen hab ich gehofft hier nen tip zu bekommen! Oder kann man sagen das bietet generell jede firma an die filme produziert? Oder besser gesagt, könnte es anbieten!?
  View user's profile Private Nachricht senden
Snifferdog

Dabei seit: 08.03.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.09.2010 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also Jede würde ich nicht sagen, es gibt ziemlich viele kleine Firmen die sich wirklich nur auf Produktion oder Postproduktion spezialisieren.
Trotzdem sollten sich doch relativ viele kleine bis mittelständische Unternehmen finden lassen die sowas umsetzen können. Das sich ein Unternehmen aber auf so einen kleinen Bereich spezialisiert glaub ich eher kaum * Keine Ahnung... *

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
linfime

Dabei seit: 22.09.2010
Ort: Münsterland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.09.2010 07:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Solche Videos werden ja zumeist kostenfrei als Gimmick angeboten, gab so etwas auch mal von Playboy inkl. Namen als Tattoo auf der Haut eines Models und mehreren Fotoeinblendungen.
Es muss über ein Actionscript funktionieren oder welche Firma soll davon Leben können?
Mann müßte ja 100 Mitarbeiter auf abruf haben die mal eben die Fotos von jedem in eine AFX-Vorlage werfen, anpassen und rendern...
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.09.2010 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube, da wurde ziemliches Neuland betreten. Schätze, du musst dich da schon an die Schweden wenden *zwinker*

http://www.ambuzzador.com/2010/04/13/the-most-successful-viral-film-ever/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
workaholic79

Dabei seit: 29.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 12.11.2010 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich weiß ja jetzt nicht, ob du so viel Geld ausgeben willst, um extra eine Firma zu baeuftragen und ich weiß auch nicht, ob du da bereits ein Video vorliegen hast, aber wie wäre es, wenn du dir einfach Videofootage gegen Lizenz gebühr runterlädst und in irgendeinem schnittprogramm dein Gesicht reinsetzt? Sollte keine große Sache sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
saubazi_XXL

Dabei seit: 20.05.2011
Ort: Minga
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.05.2011 22:34
Titel

Video Personalisierungs Firma

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck rechts! Guck rechts! www.personology.de ist eine Firma die sich auf Videopersonalisierung spezialisiert hat. Guck links! Guck links!

die machen nich nur videopersonalisierung sondern auch alles mögliche noch dazu. banner und sogar personalisierbare preRolls. Also so Video Ads die bei Youtube geschaltet werden.

hab mir mal n case von dene angesehen. die haben sogar so ne leinwand live-personalisiert. * Applaus, Applaus *

die sollten dir weiterhelfen können Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kein Ton auf Video! Nur 1 player gibt video mit ton wieder!
After Effects Cs5.5 Video in Video tracking
[AE] Codec für Video in Video
Video in Video AE6
New Video
AVI auf Video-DVD ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.