mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Klappkarten mit Sound vom 03.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Klappkarten mit Sound
Autor Nachricht
Madjes
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.05.2005 16:05
Titel

Klappkarten mit Sound

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

kennt einer von euch eine druckerei, die Klappkarten herstellen, die beim öffnen einen Sound abspielen. Google scheint heute nicht auf meiner Seite zu sein. Alternativ würden auch Grußkarten gehen.

Da es bei uns eine einmalige Sache ist, hoffe ich, daß ich mit dieser frage niemanden auf die Füße trete.

Nette Grüße, Madjes
  View user's profile Private Nachricht senden
Madjes
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 04.05.2005 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine Adresse habe ich gefunden.

http://www.cartajordi.ch/d/chatterbox/cbx_frm.html

Ist noch nicht genau das, was ich suche, aber schonmal ein Anfang.


Gibt es hier im Forum, oder auch woanders ein Portal für Druckereien, wo man seine Erfahrungen mit Produkten austauschen kann?

Nette Grüße, Madjes
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
e-lektra

Dabei seit: 24.11.2004
Ort: Mönchengladbach
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.05.2005 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine freundin musste sowas auch mal bei qvc verticken *L* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
die konnte man sogar selber besprechen.

weiß aber den hersteller nicht mehr...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Scratch/Spul-Sound mit Premiere/Sound Booth
Sound: Wie Sound-datei lauter machen?
Sound PDF
Papier sound
Sound Devices 302
sound-software für mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.