mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 05:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kann man vom md auf pc spielen?? vom 07.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> kann man vom md auf pc spielen??
Autor Nachricht
jana_86
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 07.01.2006 15:34
Titel

kann man vom md auf pc spielen??

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi ich habe eine mini disc voller musik...
die hätt ich gern auf den pc ist das überhaupt möglich und wenn ja wie??
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.01.2006 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn dein md-player nen digitalen ausgang und dein pc nen digitalen eingang hat, kannste das direkt überspielen. ansonsten bleibt dir wohl nur der analoge weg (per klinke / chinchkabel an den pc anschließen und dort aufnehmen)...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
naavv

Dabei seit: 08.02.2005
Ort: Neustrelitz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

viell gehts ja mit den neuen hi md player von sony. mal schauen. naja mit klinke ist wohl der preisgünstigste weg. aber alles in echtzeit. das nervt. also urlaub nehmen und schön aufnehmen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [hilfe] Masterkey VSTi spielen klappt nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.